Also saufen tun se beide egal ob 2,5 oder 3,0 und dann noch mit automatik! Hatte einen 2,5 mit automatic und der hat sich immer 13-14l gekönnt und im winter warens auchmal 16-17l! Das tanken wird dir weh tun bei 20tkm im jahr! Wenn du sowas kaufst dann mit gas und ich hoffe du kannst viel alleine machen oder hast kumpels die das fürn schmalen taler erledigen ansonsten wirste arm! Du schreibst ja auch das du die 2000öcken für das erste modell nicht cash hast von daher wird es schnell enge wenn bei den 2,5-3,0 omas was kaputt geht! Nimm lieber einen 2.0 oder 2,2 die laufen auch und saufen nicht ganz soviel(zumindest als schalter) und die instandsetzungen sind günstiger!!
Omega Limo X25XE Automatik - zuschlagen oder nicht?
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#14 Puh. Krasses Ding. Also muss ich mich wahrscheinlich für einen 2.0i entscheidn. Automatik will ich aber schon haben, mit Schaltung reichts mir jetzt fürs erste. Hab einen gefunden, Link folgt!
Edit: hier ist er: http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=131381399
ich will halt etwas komfortabel reisen und ein halbwegs robustes Auto.
Man sagte mir kürzlich ich solle doch nen Vectra kaufen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Vom aussehen her find ich den Omega zwar etwas schicker aber naja^^ -
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#15 Ich würde dir ganz klar empfehlen noch ein wenig zu sparen und dir ein Auto zu kaufen das nicht so viel gelaufen hat. Bei einer Laufleistung weit jenseits der 200000km ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten großen Reparaturen kommen, da reparierst du nur hinterher. Egal ob 4 oder Sechszylinder.
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#17 Gerade dann sollte so ein Kauf gut überlegt sein. beim Omega ist es auch immer wichtig das man die Möglichkeit und Fähigkeiten zum Schrauben hat. Ich hab meinen 16V mit 55000km gekauft und ich glaub jetzt etwas über 5 Jahre und da war ansich nie mehr als 1 Monat was wo wirklich alles heil war an dem Auto. Omega ist einschönes Auto aber eben auch pflegeintensiv. Nochmals wenn Omega dann schau dich nach nem Wagen mit höchstens 150000km und ner nachvollziehbaren Historie um. Ob V6 oder Vierzylinder mußt du danch entscheiden wieviel du selbst schrauben kannst und wieviel Geld du in der Hinterhand hast.
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