Der Neue :)

  • #1

    Moin,


    Also mein Name ist Marcel bin junge 21jahre alt und komme aus Oer-Erkenschwick/Recklinghausen/NRW


    und bin stolzer besitzer eines Omega B 2.5l V6 :)


    hab dan mal bei google omega b forum gesucht und euch gefunden :)


    also dan man schreibt sich

  • #4

    Willkommen :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Naja, ich bin ja wohl das Gegenstück, wegen Altershaftigkeit aus dem Arbeitsprozeß ausgesondert.
    Mein erstes eigenes Auto nach mehreren Karren, die auf andere angemeldet waren, war ein Russenbauart- Kadett, dessen Motor ich nach hunderttausend km erst mal neu ausbuchsen ließ, was es wohl heute nicht mehr gibt. Den Renault- Dacia vergessen wir mal schnell, da hielt ja jede Baugruppe keine fünfzigtausend km. Nach der Wende fing ich mit einem- natürlich gebrauchten- Ascona- Buckelrind an, eben als Notbehelf. Und seit 2003 fahre ich Omega, auch wenn mein A-Limousine zehn Jahre später vom TÜV geopfert wurde. Mit einem katastralen 2,0 16V und einem von Feindeshand aus der Deckung zerschossenen Super(sauf) V6 bin ich jetzt beim "tuning" 2,5TD gelandet. Nie so ein Auto gehabt! Seit ich Omega fahre, tut mir auch der Rücken nicht mehr weh. Aber ehrlich- ich weiß nicht, was er wirklich Spitze laufen kann! Treffen kannstemich bei "Diskussionsforum- online".

  • #8

    Hallo Marcel,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!