also im 3 gang bis 120 drehen die wenn ich die tc auschalte,wenn die an ist dreht nix mehr,aber mit ausgeschalteten tc bekomme ich kein grip,und das sidn reifen der größe(Bitte nicht lachen) 195/60 r15 also standart, und das snd goodyear ultra grip7 reifen,
das ding wiegt leer 1250kg!
doch das f25 ist viel zu lange meiner meinung nach!
und auch die automatikversion viel zu lange,
also die km/h werte der getriebe auf nem originalen 170ps c25xe
Automatik: 1 gang bis 65, 2 gang bis 140, 3 gang bis 190,und im 4 die angegebenen 233km/h
Hand: 1 gang 60,2gang 120,3 gang 170,4 gang 210 und im 5 den rest!
also ich finde das f25 egal ob autmatikversion oder handgeschaltet viel zu lange, und es nervt wenn man auf der autobahn fährt mit dem sportmodus und kickdown durch,anstatt zu schalten dreht das ding im 3 bis 190!!!das ist meiner meinung nach viel zu lang übersetzt!
wo ich dann auf das kurze f20 umgebaut habe das normal am c20ne dranmontiert ist seit dem geht das ding wie hölle!
die schwungscheibe hat einiges gebracht aber das getriebe hat echt viel in den beschleunigungswerten dazu gebraucht,
ein bmw 530 e 34 v8 seht kein land,selsbt ein audi a 3 1.9 tdi mit 150ps ist mir nur kurz in den 1 und 2 gang überlegen,aber dann fliege ich an dem vorbei,
habe auch irgendwo paar videos noch vom race wars! suche sie mal und poste dann den link dazu!