2,5l V6 Turbo Umbau!!! Enige Fragen, bitte um HILFE!!!

  • #11

    @ ach keine ahnung
    getriebe kann viel ab ,, was geht denn nu ab da muß ich was verpasst haben
    ik hab mein getriebe geschrottet der user MV6TURBO hatte auch andauernt getrieb probs.


    dies ist denke ich eh wieder einer der beiträge die zu keinem ergebnis kommt aus welchen gründen auch immer



    wünsche trotzdem noch viel spaß

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    Dann schau dir diesen Thread doch einfach nicht mehr an und gut ist. Langsam krieg ich ein Rohr hier, tut mir leid aber das einige immer denken sie seien Gott und haben vorhersehbare Kräfte.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • #13

    Hy,


    ich dachte immer hier im Forum ginge es darum sich gegenseitig zu helfen und den Spaß am Omega zu teilen,
    wenn er das ausprobieren will dann unterstützt Ihn doch anstatt Ihn dumm von der Seite anzumachen,
    jeder sollte das Recht haben seine Erfahrungen selbst zu sammeln,oder?
    Und wer denkt dieses Vorhaben ist Schwachsinn kann das auch ein wenig netter zum Ausdruck bringen oder sich ganz
    aus der Sache raushalten,traurig so was echt!!!
    Omega B Caravan,setz deine Ideen in die Tat um und scheiß auf blöde Komentare,hätte ich auf andere gehört
    hätte ich heute keinen Omega :P !


    Gruß Skywalker :ok: .

  • #16

    Guten Morgen,


    OnkelBob,geiler Link,da hätte ich auch Spaß dran,egal wie lang es hält :D
    der geht bestimmt wie Sau,aber bei der Leistung hab ich auch so meine Zweifel ob das halten kann insbesondere
    das Getriebe(Orginal :( ???)
    Na ja wie auch immer,Spaß macht das Ding 100%tig,und außen total Original,da kommt doch keiner drauf das da so was drin ist :D ,
    dumme Gesichter an der Ampel und auf der Autobahn inklusive :thumbup: .



    Gruß Skywalker.

  • #17

    richtig es geht alles und ich bin für dem mv6 turbo!


    nen flüchtiger schrauber kollege hat sich nen ascona c umgebaut auf turbo nicht wie ihr jetzt denkt c20let sondern mit einem normal c20ne und dieversen eteile aus der ganzen auto pallette hat das stg auch abstimmen lassen und auf der rolle hat dat ding genauso viel gedrückt wie der serien c20let! vielleicht kennen ihn ja den einen oder anderen ^^


    greetz

  • #18


    "Kat: Keinen" - das ist doch schon zum Scheitern verurteilt....


    @ Onega_B_Caravan
    Gedanken solltest du dir m.E. auch über die Kolbenbodenkühlung machen, nicht das du die Ventile irgendwann von unten nachstellen kannst, weil deine Kolben löchrich geworden sind...
    Ich glaube original haben das die Motoren nicht..?


    Viel Spaß beim Umbau!!!

  • #19

    Auch von mir ein "Kopf-hoch": zieh Dein Projekt durch. Machen kann man sicher viel.
    Ich hab mein Projekt mit bisher recht günstigen Euros gebaut, Du musst halt etwas
    Geduld haben und genau suchen, es gibt immer wieder günstige Angebote.


    Und es ist nicht verkehrt, Leute zu kennen, die Erfahrung haben und schrauben
    können, falls Du das noch nicht kannst.


    Getriebe: hast Du eine Automatik?


    Turbo: frag doch mal hier nach, falls Du das noch nicht kennst:
    http://www.mv6.de/forum/viewforum.php?f=2


    und speziell dieser Thread:
    http://www.mv6.de/forum/viewto…6d3a714aa24b75c7cf845c5eb


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #20

    Hallo MV6 170, ja werde das auch irgendwie durchziehen, egal was andere sagen.
    Ja ich fahre ein Automatik, die leider seit gestern noch Mucken macht. naja hab schon ein neues Getriebe.
    Kenne diesen Thread und habe auch nen Kollegen der nen 3l R6 auf Turbo umgebaut at, mit ihm werde ich das durchziehen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!