Seit gestern Abend stolzer Facelift Omega Besitzer

  • #1

    Hallo,


    Leute habe mir gestern abend ein Facelift Omega zugelegt. ^^
    Es ist ein super Wagen :thumbup: , außer das er ein Problem hat und das ist wenn ich die Fernbedienung drücke zum auf oder zu machen, gehen alle auf und zu außer die Fahrerseite, aber wenn ich zuschließe mit den Schlüssel da geht alles super. ?(


    Wenn ich versuche den Knopf drin runter zudrücken geht es auch nicht, muss es immer mit den Schlüssel auf und zu schließen. Was kann es sein? Ist vielleicht der ZV-Motor auf der Fahrerseite kaputt? ?(


    Bin für jeden Tipp dankbar! :)

  • #2

    Moin



    Ich tipp mal auf den Stellmotor Fahrerseite. Versuchs erstmal mit anlernen, wenn das nix hilft wirst wohl den St-motor ausbauen müssen.



    Lg Helo

  • #4

    Hey
    Schlüssel ins Zündschloß Türen zu machen, Zündung an und dann auf deiner Fernbedinung auf Öfnen drücken...So lernt man an :ok:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #7

    so leute habe es gerade versucht aber leider geht es nicht.wenn ich den wagen auf schliese per schlüssel geht es auch schwer auf der fahrseite beifahrerseite nicht so.aber die fahrer seite öffnet sich nie bei der FB sonst aber alle komisch ist es der motor?

  • #8

    Bei mir ging aufeinmal die hintere Tür nicht mehr auf, habe dann mit Gewalt den Pin hochgezogen.
    Danach schön alles eingefettet und seitdem läuft es wie geschmiert.
    Möglich ist halt, dass nur der Pin etwas klemmt.
    Ansonsten hilft nur Verkleidung demontieren, Stellmotor ausbauen...gucken ob was klemmt (meistens der Fall) und alles wieder mit WD40 gänig machen.

  • #9

    so habe gerade mal die verkleidung ab gemacht um zu schauen also der motor geht irgend wie garnicht finde ich.habe es versucht mit hoch und runter drücken wenn dir türen zu sind.da geht es ganz leicht und so wie es sein muss aber wenn ich das per fb mache von außen tut sich da garnicht weder auf noch bei zu aber die andern türen gehe alle auf aber nicht zu weil dir fahrer tür nicht mit macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!