Geiler V8 !!!

  • #1

    Schaut euch den mal an hat jemand 169.000 Euro übrig nur so als Zweitwagen ?


    KLICK


    :D D :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Ne oder :cursing:


    Hätte mal die Suche benutzen sollen. Sorry :wacko:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Nunja ... hmm - ich kenne das Teil ncht nur vom Foto. Sehr gewöhnungsbedürftig zu fahren. Vor allem, weil man fast "auf der Rücksitzbank" sitzt. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dass das Lenkrad aus Gründen der Gewichtsverteilung fast auf Höhe der "B-Säule" sitzt, dann macht so ein Teil diebisch fun. es kommt von unten rum schon der Tritt in den Arsch und Drehzahlorgien sin fehl am Platz. Fährt sich vom Motor her ähnlich wie die Viper.


    Kurz Zur V8-Star-Serie. Die Fahrzeuge waren definitiv identisch. das einzige, was anders war, war die Silhouette (so wurde die Carbonhülle genannt, die einfach drübergestülpt wurde, um dem Auto ein Gesicht zu verleihen). Die gab es untere anderem vom Omega, vom Jaguar, BMW, Audi und Ford.)


    JH

  • #6

    Bulli, Vorsicht, mein "Goldfarb V6" hatte mir kein Glück gebracht, nur gut, daß die B- Türen so dick und schwer sind, sonst säße meine Frau wohl heute im Rollstuhl nach dem Treffer aus der rechten Seitenstraße. Aber zu Sache: Ich brauche ein Auto, das viel mehr kann als andere und kein Matchbox Spielauto in Originalgröße. Traurig ist nur, daß mein Superkombi 2,5TD mit 130 kW(nicht PS) jetzt nicht mehr nach Berlin und Stuttgart in die Cities darf, wo meine Kinder wohnen. Aber vielleicht lasse ich ihn stehen bis er "Youngtimer" wird! Der nächste wird wohl ein Signum, denn Auf Radstand lege ich schon wert!

  • #7

    @ jackhotti Wann und Wo biste den denn gefahren ?
    3-4 mal Absaufen lassen das erste mal ? Oder Rennerfahrung ? :D


    @ pico jetzt wurde er 244mal erwähnt :D Und er wird hier noch
    öfter Auftauchen und alle wollen ihn haben nur fahren wird ihn
    kaum einer können, habe ich aber hier auch schonmal erwähnt :P

  • #9

    Rennerfahrung auf Manta B Gr. A,H, Manta A TE 2800 Steinmetz,Calibra 2.0 16V Gr. N, Kadett E Gr. N,A,H, Astra Gr.A, Corsa Gr. A in Slalom, Rallye, VLN, Leistungsprüfung, 24h, Youngtimer-Trophy
    Fahr-/Trainingserfahrung auf Lotus Dalllara (F3), Ferrari 312T (F1), Dodge Viper, Porsche 968, Lamborghini Diablo, Omega EVO 4.0, V8-Star, BMW M3, Calibra V6 (DTM)
    undn paar andere...
    Aber trotzdem 1x abgewürgt - aus Respekt *gg*


    achso und Dino/TM Racing 125ccm in der ODKM (das war eigentlich das geilste von allen *löl* - Nur fliegen ist schöner.)


    Muss irgtendwann 2001 oder 2002 im freien Training zum 24h-Rennen gewesen sein - aufm Ring - aber GP-Kurs


    JH

  • #10

    jam jam
    würde gern mal ne runde drehen mit dem baby
    selbst wenn man das ding kaufen kann grade so der unter frist einen doch bestimmt auf
    der vom mv ist schon nicht ohne :D :D


    und dann noch mit nem v8 gut der verbrauch wird sich nicht wirklich was nehmen
    ich fahr meienn in der stadt bei ca. 16,5 l
    aber steuern und versicherung will ich glaub ich gar nicht wissen :D :D


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!