Yeah ich hab da angerufen und ich schwöre ich wäre auch dorthin gefahren ob zu ihm nach Hause oder zu seiner Arbeitsstelle egal
Denn ich habe bezahlt und möchte dann auch meine Ware haben Logisch oder .........Jeder der hier sagt
IHR MACHT HIER ALLES WILD VÖLLIG ZU UNRECHT
dem gebe ich gern meine Kontonummer da kann er mir dann ja was Überweisen ,is ja nicht sooo schlimm ob ein Paket kommt oder nicht
Ehrlich ich glaube an dem Verlauf der geschichte hat er ganz allein schuld natürlich is auch ein wenig Pech seinerseits dabei ( unfall )
Aber wenn ihr aufmerksam gelesen hättet .......... ich habe ihn auf handy angerufen wirklich ganz nett und höflich WARUM LEGT DER VOGEL AUF
is doch logisch das man da seine eigene Vorstellungen hat warum er einfach auflegt und zwar erst als das wort ebay gefallen ist
ich kann es ja nicht beschwören aber ich vermute mal das der Anruf bei seinen Eltern da schon einiges beigetragen hat,wer weiß vielleicht würden wir immer noch warten
Grins okay ich täte nicht warten WEIL ich so ein Arschloch wäre und die Geschichte vor seiner Türe klären würde und das wäre keine Drohung das wäre ein Versprechen
( nur für den Fall ,das ich mal wieder an so jemandengeraten sollte der einfach Urlaub macht und dann zu .... ist Mopped zu fahren )
Mann mann mann ihr seit Lustig ehrlich