Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #41

    das weis ich ja iceman, das du den packetdienst nicht schlecht machen willst. das hast du auch nicht.
    ich wollte halt nur mal schreiben, wie es hinter der kulise halt mal aussieht.
    viele von euch verschicken auch über Iloxx. das ist ein gls unternehmen und wir gehen dann solche sachen holen. alles mögliche halt. felgen reifen usw.


    leider kommt es halt auch mal vor, das eine privatperson nicht da ist und nach dem 2 mal wo man einen nicht angetroffen hat, muss der jenige das packet selber ins depot bringen. leider meinen ja auch viele, das wir noch abends um 6 uhr noch sachen abholen, am besten würden wir für solche leute 24 std arbeiten 8o


    zurück zum thema.


    ich bin ja auch dafür, das man sich über solche leute mal unterhaltet sollte. klar sollten wir keinen verurteilen nur man kann sich halt mal austauschen, ob man mit einem verkäufer schlechte erfahrungen gemacht hat.
    gerade wenn es bei mehreren geschädigten sind. die fragen halt auch nur nach ob das schon passiert ist.
    man sollte aber auch sachlich bleiben.
    also ich finde es gut das man sich über solche sachen unterhält und unterhalten darf.

  • #42

    Hätte nie gedacht das durch meinen Beitrag so heiß diskutiert wird. ;(


    Nur mal so nebenbei erwähnt, ich wollte hiermit omegabasti nicht schlecht machen und ihm auch nichts falsches unterstellen.
    Ich wollte nur von euch allen wissen ob ihn jemand persönlich kennt und mir sagen könnte was mit ihm ist, krank, Unfall oder was
    weis ich. Ich bin nicht davon ausgegangen das er ein Betrüger ist man soll ja nicht gleich das schlimmste denken. Ich glaube immer
    noch das ihm irgendetwas passiert ist und er sich dadurch nicht melden kann. Bin wirklich gesapnnt wie es letztendlich ausgeht.


    Nebenbei erwähnt, habe noch keine Antwort erhalten. Bei mir sind es jetzt 12 Tage.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #43

    das darf und soll man auch! Aaaber leider laufen solche Threads mit der Zeit aus dem Ruder, bis es am Ende heißt "Betrüger", "Abzocker " usw usw... Da könnte sich dann der Betroffene persönlich angegriffen fühlen und Anzeige wegen Verleumdung, Beleidigung oder sonst was erstatten und ratet mal wer der erste ist, der Post bekommt: Der Forenbetreiber, weil es auf seiner Plattform veröffentlicht wurde.
    Deshalb sind solche Unterhaltungen hier halt nicht gerne gesehen, weil wir weder den Hintergrund, die User persönlich sowie Sachlage oder die Rechts- und Rechtlage nicht kennen. Wir haben wirklich keine Lust und auch nicht die Zeit da nach zu recherchieren und stellen uns deshalb auch auf keine Seite, was nicht heißen soll, dass uns das alles scheißegal ist.


    Das mit den Ausweiskopien ist auch Käse, da wie schon erwähnt es in Deutschland ein Datenschutzgesetz gibt und der Forenbetreiber so was gar nicht weitergeben darf- außer an die Staatsanwaltschaft wenn diese es verlangt. Zweitens schreckt das nicht unbedingt abschreckend, denn ne spitzen Fakeausweiskopie mache ich Euch in 5 Minuten am Photoshop- wer bescheißen will findet immer Mittel und Wege.


    Wir werden uns da nochmal Gedanken machen, wie man den wirklichen Betrügern am einfachsten hier einen Strich durch die Rechnung machen kann.

  • #44

    also... so wie omega_mv6 das schreibt...! es war auch nie meine absicht...! das der gesagte user ein betrüger ist oder sei...!
    falls das so rüber kam... dann entschuldige ich mich...!
    und ich hoffe auch... es wendet sich noch alles zum guten...!



    das nenn ich doch mal ne aussage...! :ok: *ohne ironie sondern ernst gemeint*

  • #45

    Da hab ich ja wohl gerade noch Glück gehabt!Wollte die Teile auch ersteigern!
    War mir dann aber doch zuviel!
    Allerdings wäre Ich mit vorschnellen Anschuldigungen vorsichtig!
    Habe selber schon viel bei Ebay verkauft und gekauft und habe auch die Erfahrung machen müssen,das es eben Betrüger gibt genauso aber auch Hermes und
    die tolle DHL auch ganz schön schlampig sind und sogar schon Sendungen die von mir versendet wurden,nie beim Empfänger ankamen(trotz versichertem
    Versand!)Habe den Schaden dann nach langer Zeit von HLG ersetzt bekommen aber der Käufer war trotzdem sauer und wollte von mir Ersatz haben obwohl
    Ich selber die Ware schon lange verschickt hatte!
    Ausserdem kann der Verkäufer durchaus auch mal einen Unfall gehabt haben oder plötzlich erkrankt sein und im Krankenhaus liegen.
    Kann alles drin sein.Meistens klären sich solche Missverständnisse mit ein bisschen Geduld auf.
    DHL hat übrigens auch für ein Päckchen 3 Wochen benötigt(wohlgemerkt für eine Strecke von ca.20 Km)Da hätte Ich das Paket selbst schneller liefern können!
    Denkt mal drüber nach
    :ok:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #47


    super einstellung...! mehr brauch man dazu nix sagen...!
    was heist hier bombadiert...! ich fragte samstag und mittwoch nach...! in 7 tagen ---> 2 mails...!

  • #48

    Das mit dem Bombardieren ist herbeigezogen. Ich habe z.b. 3 oder 4 mal freundlich nachgefragt.
    Versteh nicht warum so was hier geschrieben wird. Glaube es ist besser man macht hier dicht.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #49

    Das hat sich ganz klar nach mehr angehört und von 2 mails war ja nie die Rede, oder?


    Hast du schonmal dran gedacht, dass der Junge vllt nen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt und die Freundin online war und geschaut hat was der so im Internet treibt.....


    Egal wie es gibt nur zwei Optionen: Entweder du bekommst es noch und wirst dennoch schlecht bewerten (hast du ja hier schon zur sch gestellt) oder das obrige tritt ein.


    Für mich geschlossen - Ein Thread ohne Boden


    omega_mv6
    Du machst hier ja auch kein Stunk, du warst gar nicht gemeint, es ist der Eismann

  • #50

    also bewertet habe ich noch gar nix...! ich werde abwarten...! falls eine vernünftige erklärung kommt...! dann bin ich bestimmt nicht der...! der ihm dann noch so ein ding reinwürgt (neg. bewertung)...!


    @stecker...!
    wenn ich oben dein beitrag lese...! dann weiss ich was du für ein toller verkäufer bist...!


    und stunk mache ich hier nicht...! aber ich kann es ja mal machen mein freund...! aber stimmt...! weil man ja nicht betroffen ist...! kann man ja große fre**e haben...! du bist jetzt mein held...! lass einfach deine provokation sein...!


    ich warte mal ab...! bis du irgendwann rum heulst... weil du deine sachen mal hinterher läufst...! und dann poste ich...! :respekt: :respekt: :respekt:
    und dann lach ich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS. iceman und nicht eismann...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!