Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #31

    Hallo!


    Den Thread hatte ich geschlossen, warum kann man hier auf 2 Seiten nachlesen! Vielleicht sollte man einfach mal den Arsch in der Hose haben und etwas warten bevor man sich hier in zivilrechtlichen Ergüssen ergeht. Eins jedenfalls hat dieser Thread klar aufgezeigt und die konsequenz daraus ist, das diese Art von Threads in Zukunft kommentarlos gelöscht werden.


    FalkeFoen

  • #32

    Moin




    Mal was zur anderen Seite.


    Ich hab hier schon mehrfach verkauft und auch gekauft, lief immer alles glatt. Wenn das Geld eingegangen ist seh ich immer zu am selben Tag das Packet los zu schicken, wenns nicht klappt dann 1 Tag später. Selbiges auch bei Ebay, ich zahle nur per Paypal und hab bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen gemacht, Ware ist meist schneller da als man denkt.



    Nur mal so am Rande :)



    Lg Helo

  • #33


    aha...! also wollt ihr dann die user den mund verbieten oder was...? wie geistreich...!
    am besten ist... wir schliessen alle rubriken... und schreiben dann alles über pn...! *lach*


    ich verstehe euer denken nicht...! sorry...! aber gut...! da treffen jetzt 2 welten auf einander...! :thumbdown:

  • #34

    hi freaks,


    ich habe mir gerade alles mal so durchgelesen.


    ich arbeite bei der GLS. zwar kein traumberuf aber besser als nichts.


    Leider kommt es oft vor, das packete wie oft schon geschrieben, mehrere tage unterwegs sind.


    gründe dafür sind folgende:


    Packet würde falsch geroutet ( schon 2 tage länger unterwegs)
    Adresse wurde falsch eingetippt ( falsche PLZ / falsche Adresse / falsche Hausnr. ) auch wieder mehrere tage zur recherche im Depot
    Packet wird beschädigt bei transport und muss daher wieder zurück zum versänder / ersatz wird dann wieder verschickt
    verkehrsprobleme
    nachnahmedaten fehlen


    usw usw halt


    dieser job ist definitif kein einfacher, auch von der logistik her steckt sehr viel hinten dran.


    ich muss sagen, das ich meine tour sehr gut kenne und oft meine packete an den man bringen kann, nur es kommt halt mal vor, das man als beispiel eine adresse hat und man den namen noch nicht gehört hat, dann muss man halt eine recherche einleiten und das dauert halt ab und zu mehrere tage.


    da hat man auch als fahrer der so eine job macht, ab und zu auch keine nerfen mehr, weil leider sehr viele leute keinen respekt von solchen fahrer haben. die denken dann oft an sich.
    also ich fange morgen um halb 4 auf und mache mich fertig für auf die arbeit. um 5 ist dann arbeitsbeginn, dabei sortiert man seine packete in seiner box und scant diese vor, danach ladet man sein auto und bereitet seine papiere vor ( rollkarte mit adressen/cash daten/ gefahrengut)
    danach geht es los und dann ist die auslieferung dran. nach der auslieferung sind noch abholungen zu machen ( geschäftlich / privat )
    dann abladen gehen und seinen scanner und cash beträge abgeben. in der zeit werden die packete für die depot´s richtig sortiert
    am ende des tages sind es dann so zwischen 10 und 13 std.


    also darf man ehrlich gesagt nicht ausrasten, wenn ein packet nicht innerhalb von 2 tagen bei einem ist.


    auch sage ich oft, lasst euch nach dem bestellen die track-id vom packet geben ( packetnr ) dann wisst ihr genau, wo das packet ist.


    dies war dann einen kleinen auszug von einem packetfahrer, damit ihr weis, was so alles dahinter steckt. denn die fallen noch nicht vom himmel


    gruß louis

  • #35


    Hallo!


    Hier bekommt niemand den Mund verboten, aber wir werden uns mit Sicherheit nicht an solchen Treibjagden auf User beteiligen, geschweige den das Forum als Plattform dazu zur Verfügung stellen, um jemanden an den Pranger zu stellen. Da solche Threads regelmäßig zu dem Ausarten wie es hier der Fall ist, haben wir uns im Team dazu entschlossen dem einen Riegel vorzuschieben. Kommst Du damit nicht klar oder hast Probleme mit den Entscheidungen des Teams, dann kann ich Dir nur empfehlen den Rat von Pico anzunehmen. Der einzige der für sein Verhalten und die unangebrachten Kommentare den Thumb down verdient bist Du.


    FalkeFoen

  • #36

    Wenn das so ist und alles grad malö Todgewiegen werden soll meldet man sich einfach unter nem falschem Username an,bietet super Tuning Teile an,kassiert die Kohle und macht sich aus dem Staub. Passiert ja eh nix,Guter Standpunkt.


    Nur mal zur Sache,ich hab mir von ihm was für 15 Euro ersteigert. Scheiß was auf die 15 Euro,es geht wie schon öfter gesagt ums Prinzip.Er schrieb ,mir ja auch das Paket sei unterwegs,aber nach mehreren PERSÖNLICHEN MASILS bei Ebay kommt bis Dato immer noch keine Antwort.
    Wenn das korekt ist weiß ich auch nicht mehr.
    Vor kurzem gab es dieses Problem hier schon mal,wer weiß,vielleicht ist es der selbe User.
    Leider schadet das den Leuten die hier wirklich was verkaufen wollen,ich jedenfalls werde über diese Forum nichts mehr kaufen,obwohl ich auch positive Erfahrungen gemacht habe


    Das heißt also,man darf hier nicht diskutieren und sich erkundigen was mit seiner ersteigerten Ware ist und ob jemand den User kennt,aber man darf die Leute Prellen,wow :respekt: :respekt: :respekt:

  • #37


    Gut, dann sag mir doch bitte was wir deiner Meinung nach tun sollten.

  • #38


    treibjagden...? sage mal geht´s noch...! das hat niemand gesagt oder geschrieben...!



    ich werd´s mir durch den kopf gehen lassen...! keine sorge...!



    aha...! danke...! das nehme ich gerne an...! ihr urteilt über mich...! also tue ich das auch über euch...!
    eure sätze sind ---> nervig...! gegen den strich...! also... wer lesen kann ist klar im vorteil...!
    man sollte nicht mit steinen werfen...! wenn man im glashaus sitz...!


    peter...!
    so isses...!


    @moby
    ich glaub es dir... das dein job net einfch etc. ist...! ich will den paketservice auch gar nicht schlecht machen...! und das habe ich auch nicht...! :ok:


    @admin
    eigentlich könnt ihr nix dagegen machen...! wie auch...! aber mit solchen äußerungen wie zb. ich bin nervig... ich bin ein user der euch gegen den strich geht...! das ist auch nicht die feine englische art...! da kann es schon passieren...! das die sache eskaliert...! weil die gemüter noch mehr erhitzt werden...!


    ok...! wenn ich hier jemanden scharf angefahren haben sollte...! dann sorry von mir...!

  • #39

    Einfach nur mal den Standpunkt der Evt geprellten Leute verstehen und nachvollziehen.
    Es ist ja nicht so das man sich das aus der Nase zieht und einfach mal so aus Jux und Dollerei jemand anprangern will.
    Klar kann man sich auch erst mal gedulden,aber mitlerweile sind es 3 User die mit dem gleichen User die gleichen Probleme haben,das macht schon Mißtrauisch. Wie gesagt,bei mir sind es nur 15 Euro,beim nächsten sind es 100 oder 200.

  • #40

    nochmal was hinzu fügen will...!


    da ich ja in mehre foren unterwegs bin... lese ich den einen oder anderen beitrag zu solchen leuten...!
    letztens habe ich im vectra forum gelesen...! das der admin jetzt ausweiskopien von user einziehen will...! bevor sie was im teilemarkt veröffentlichen...! damit der geprellte user dann eine anlaufstelle hat...!


    ok... einige mögen jetzt denken...! datenschutz etc...! aber ich selber finde die idee sehr gut...! denn anders bekommt man die user nicht...! die scheisse schauen...!
    na klar kann man dies umgehen...! aber es schreckt erstmal die ersten schwarze schafe ab...! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!