Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #21

    @admin
    sorry... aber das ist der falsche weg gewesen...! nur mal so am rande...! klar kann man sowas über pn oder icq etc klären...! aber ich denke das sowas ein gutes feedback fürs forum ist...! weil die geprellten user hier damit die anderen warnen...! :ok:
    und wenn geprellt wurde... dann erwartet man eigentlich schon auch vom team das man unterstützt wird...! versteh das jetzt nicht bitte falsch...!
    ihr seit keine rechtsanwälte oder richter...! aber als team sollte man hinter dem geprellten user stehen...! und nicht so kommen... das man es todschweigen soll...!

  • #22

    Ich sehe das genauso wie Iceman. Warum sollen noch mehr User auf solche Leute hereinfallen falls er ein Betrüger sein sollte.


    Vieleicht ist ihm auch nur was passiert und er kann sich nicht mehr melden oder ein Paket abgeben, KP.
    Warten wir mal ab.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #23

    na klar doch... Wie schon x-fach von uns geschrieben, haben wir (und wollen auch nicht) nichts damit zu tun! Geprellt oder nicht, stichhaltige Beweise wer jetzt hier im Recht ist haben wir nicht (und wollen wir auch nicht haben). Es ist nicht unsere Aufgabe sich darum auch noch zu kümmern. Es steht jedem frei zur Polizei zu gehen und dort Anzeige zu erstatten!
    Totgeschwiegen wird von unserer Seite auch nix- sonst würden solche Threads direkt gelöscht werden ;)


    Nochmal als Hinweis für alle User:
    Wir als Team sind da absolut unparteiisch und werden uns in solchen Fällen keiner Seite anschließen, da wie nicht nachvollziehen können, ob das geschriebene auch alles der Wahrheit entspricht bzw. wer im Recht und wer im Unrecht ist.
    Es ist auch nicht unsere Aufgabe für solche Fälle Beweise zu sammeln und zu urteilen.

  • #24


    Was hast du?
    Wir haben den Thread lediglich geschlossen, er war und ist für jeden einsehbar. So wie Thom abschließend sagte, würden wir den Thread auch wieder aufmachen, wenn weitere User ähnliche Probleme mit besagtem Verkäufer haben.
    Warum also haben wir was falsch gemacht??


    Desweiteren hat Pico inzwischen auch nochmal unseren Standpunkt klar gemacht. Wir können und wollen nicht entscheiden, wer Recht und Unrecht hat. Daher solltest Du Dich eigentlich glücklich schätzen, das es diesen Thread hier überhaupt noch gibt und Du Deinen Senf weiterhin darin posten darfst!
    Wieso ist das so schwer zu verstehen??


    Gerade in Deinem Fall, wo der Kauf gerade mal eine Woche zurück liegt, ist es einfach nur lächerlich den Verkäufer schon so anzuprangern, bei Ebay zu melden und ggf. sogar schon anzuzeigen!
    Würd gern mal wissen was die Polizei gesagt hätte, wenn du bei denen auch schon nach 5 Tagen angefangen hättest Alarm zu schlagen, nur weil du keine Antwort und keine Ware bekommen hast!
    Denke die lachen Dich aus.


    Ehrlich... sowas geht mir hier echt gegen den Strich!
    Das wir auch entsprechend handeln, wenn jemand erwiesener Maßen betrügt, haben wir in der Vergangenheit übrigens auch schon bewiesen.
    Also wirf uns hier nicht falsches handeln vor!


    Angesäuerte Grüße
    CookieMV6

  • #26

    @admin


    ich glaube wir belassen das jetzt mal...! ich bild mir jetzt meine meinung...! :ok:

    tolle antwort...! ich würde dich mal gerne sehen...! wenn du betroffen wärst...! witzbold...!
    solche aussagen gehen mir gegen den strich...! :respekt:


    PS. ich denke du gehst erst nach 3 wochen zur rennleitung weil zB. dein kind vermisst wird...! *lach*


    MV6
    jo... im mom bleibt uns nichts anderes übrig...!
    @all


    mal ne andere frage... wie sieht es aus... kann ich mein überwiesenes geld einfach zurück ziehen...? ich habe das noch nie gemacht...! :whistling:
    und wie lange dauert es... bist sich ebay bei mir meldet...! :?:

  • #27

    solche User wie Du gehen mir echt gegen den Strich! Du hast unsere Einstellung gelesen und so sieht´s nun mal aus! Wem es nicht passt, soll halt zur Tür wieder raus! Wenn Du meinst, Du bist im recht, dann geh halt zur Polizei und erstatte Anzeige- fertig!

  • #28


    ach man... wie oft denn noch...! aber dito...! :P 8)

  • #29


    Genau... Äppel mit Birnen vergleichen! Du bist echt nen Held!


    Sei dir sicher, auch ich hatte schon Probleme mit diversen Verkäufern. Dennoch ist mir nie in den Sinn gekommen schon nach 5 Tagen Terror zu machen, nur weil der oder die nicht antwortet, bzw. die Ware nicht da ist.

  • #30

    wat heisst hier terror...? mir geht es nicht um die ware weil sie noch nicht da ist...! sondern um´s prinzip...! man kann sich doch 2 min zeit nehmen...! um mails von vor 7 tagen zu beantworten...! jedem kann mal irgendwas dazwischen kommen...! aber dann solllte man auch den a... in der hose haben und einfach sagen wieso die ware noch nicht raus ist oder das sie später kommt...! aber sogar die frechheit zu besitzen und hier online sein und meine mails (ebay) völlig zu ignorieren finde ich nicht in ordnung...! darum geht es mir...! natürlich die ware nicht zu vergessen...! :D


    PS.es war bildlich gemeint mit der ware & kind...! :ok:


    so long...


    dein HELD...! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!