Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #11

    wenn man was verschickt, gibts immer ne Sendungs-id oder tracking-nummer. damit kann man online abfragen wo das paket ist.


    Ich habe neulich auch was verschickt und es war nach ner Woche immer noch nicht beim Empfänger. Habe dem dann die Tracking-Id mitgeteilt, er hat abgefragt und gesehn, dass ich pünktlich verschickt habe. das paket war ingesamt 10 tage unterwegs (Hermes). Aber so kann man einfach missverständnisse vermeiden.


    JH

  • #12

    so sieht das aus...! anstatt einfach die käufer zu informieren mit solch einer id nummer...! oder überhaupt mal ne info raus geben...! somit kann man ärger oder missverständnisse aus dem weg gehen...! aber was er im mom macht... ist nicht i.o...!
    es dauert 2 min die käufer zu informieren...! die zeit sollte man sich schon nehmen...!

  • #13

    Mir geht es nicht um die 63 Euro die ich ihm überwiesen habe ich möchte nur meine Ware als Ausgleich haben. Und ich gebe euch da voll
    Recht, jeder der etwas verkauft hat doch wohl auch die zeit seine Käufer anzuschreiben um die Sendungs ID mitzuteilen und das dauert
    pro Käufer noch nicht einmal 2 minuten. Das hier ist der Artikel den ich ersteigert habe: KLICK
    Ich hoffe nur das das alles gut für uns ausgeht.
    Natürlich ist es klar das manche Pakete länger brauchen aber wenn jemand wärend der Auktion alle Fragen beantwortet und nach dem Kauf
    nichts mehr von ihm kommt ist das schon sehr seltsam und läßt einem sehr nachdenklich werden.


    Ich bitte darum falls jemand was von ihm bekommt oder eine Nachricht hat dann schreibt es hier rein, danke.
    Habe den Fall übrigens auch bei Ebay gemeldet.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #15

    so... tag 8 nach geldeingang...! und noch keene ware da...!
    das ist mein längstes ebaygeschäft was ich bis je erlebt habe...!


    am sonntag habe ich 4 sachen gekauft... gestern kam das erste mit hermes und heute kamen 2 pakete von dpd und 1 von der post...! :respekt:


    komisch das ganze von dem gesagtem user...!

  • #16

    Äußere mich auch einmal zum Thema ebay.


    Wie viele Mitbekommen haben hatte ich ja auch ein Fall mit einem Forumskolleggen, wo ich über Paypal bezahlt habe.
    Ich erinnere mich aber auch ,was ihr mir damals schrieb, so nach dem Moto: Pech gehabt, halt die Klappe und sag nichts über User von hier, klärt das unter euch , uns ist es egal.


    Nun sehe ich hier den Post und muss dann auch sagen: Macht den Thread dicht,klärt das unter euch und sagt nix über User von hier.


    Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert, daß ich mein Geld bekam, aber nur weil ich hartnäckig blieb,anzeige erstattete und gerichtlichen Mahnbescheid machte, sonst hätte ich mein Geld nicht gesehen und hier wird nach 8 tagen schon rumgeheult,echt nicht zu fassen.


    Es gibt Leute, die kommen nicht täglich zur Post, haben Schichtarbeit,sind auf Montage oder so ähnlich.
    Normalerweise gibt man privaten Verkäufern schon mal 2 Wochen Zeit , bevor man höflich nachfragt.


    MFG

  • #17

    sorry... wer hat denn das mal gesagt... das man es todschweigen soll...!
    solche themen sind dazu da... um andere user vor solche user zu schützen...!
    also solch eine antwort hätte mir mal in deinem fall schreiben sollen...!


    zu mal... der user bietet hier seine teile an...! und dann gehört es zum forum...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!