Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #61

    Ein nettes dankeschön noch mal an omegabasti für die Ware.
    Beim nächsten Großverkauf überlegst du vorher was du machst, also keinen Abstecher in die
    Wildnis. ^^
    Besser du informierst vorher schon alle und leg gut sichtbar einen Zettel irgendwo hin so das
    jeder weis das da Handlungsbedarf besteht :thumbup: .
    SPAß ;)


    Gute Besserung...

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #63


    jo...! problem damit...? schonmal daran gedacht...! das es vielleicht anders gekommen wäre...! ne ne...! :ok:
    lass einfach gut sein...!


    so long

  • #64


    Hallo!


    Der einzige der offenbar ein Problem hast bist/warst Du. Ob Dirs passt oder nicht, meine Meinung sage ich trotzdem, auch wenn Du ein Problem damit hast, denn nicht ich habe hier die Gäule mit einem Mordsgebrüll scheu gemacht und im Endeffekt wars für die Katz, man hätte halt einfach nur mal abwarten sollen.


    FalkeFoen

  • #65

    Hallo


    FalkeFoen ,hättest du was ersteigert und tätest auf deine Frage keine Antwort bekommen und das Paket bleibt auch aus täte ich mal deine Reaktion sehen bzw lesen


    Ich habe nachdem nicht's ankam und hier das Thema diskutiert wurde das andere auch nicht's bekommen haben probiert ne Nummer oder Adresse rauszubekommen


    Hab dann dank I-net auch ziemlich viel in Erfahrung bringen können unter anderem seine handynr( von seiner Oma :thumbup: Dankeschön nochmal)


    Und als ich dann auf seinem Handy angerufen hab ( weil geht ja nur ihm was an ) ......Hat der liebe gute Basti einfach aufgelegt als ich anfing von Ebay zu erzählen ( und danach war das Handy aus )von daher habe ich dann bei seinen Eltern angerufen hat ja genug Chancen gehabt


    ( mir zbs ne sms schreiben können meine Nummer hatte er ja dann auch)


    hätte auch an seinem Arbeitsplatz vorbeifahren können ( im autohaus ) ne Basti du alten Kundenberater ( immer schön fleißig sein )


    @ cookie mv6 Ich meine bevor man in Urlaub fährt kann man ne Meldung rausgeben ,ich meine unsere Kohle wollt er ja auch nicht 3wochen später ,dann hätt er die Artikel wahrscheinlich wieder reingesetzt weil von wegen is mir doch egal ob wir in Urlaub oä fahren zumal man das ja nicht wirklich nachvollziehen kann ,wenn ich was versteiger verkauf oder so schau ich doch so ziemlich jeden Tag in meinen Pc bis das geschäft
    oder die Geschäfte abgewickelt sind oder seh ich das soooo falsch
    Hab schon das ein odere andere via Internet verkauft und gekauft auch hier im Forum ich denke da kann sich keiner beschweren



    aber genug der Bösen Worte is ja alles vernünftig über die bühne gegangen im Endeffekt mit ein bischen Nachhilfe :rolleyes:


    Gruß Mike

  • #66

    Falke...!
    lass gut sein...! mit dir diskutier ich schon gar nicht mehr...!


    du bist mein held...! fakt ist...! ich hätte deine reaktion mal gerne gesehen...! junge junge...!


    und ich ein problem mit dir...! nö...! wir kennen uns nicht...! und ehrlich gesagt...! will ich das auch gar nicht...!
    aber dank deinem sticheln hier...! merke ich schon was du für typ bist...! und ich habe hier nur mein recht vertreten fräulein...!


    so...! und nun lass mich in ruhe...! das thema ist für mich durch...!


    finde die ignoriertaste voll schön...! :thumbup:

  • #67


    Hallo Mike,


    ich weiß nicht, ob man einen Krankenhaus Aufenthalt unbedingt mit einem Urlaub vergleichen kann 8| :whistling:
    Denke eher nicht ;)


    Wie gesagt, mein Wissensstand ist der, das Basti aufgrund eines Unfalls für mehrere Tage im Krankenhaus lag und sich entsprechend um nichts kümmern konnte.
    Ob man dort dann in der Lage ist sich um Angelegenheiten zu kümmern, die vor dem Unfall gelaufen sind, mag ich bezweifeln ;)

  • #68


    Hallo!


    Ist das alles was Du auf dem kasten hast, da wo die Argumente aufhören wird halt beleidigt. Mehr als Beleidigungen hast Du nicht drauf und zu diskutieren gibt es mit so jemanden wie Dir sowieso so nichts und beleidigen kannst Du mich 2x nicht :thumbup: . Die Ignoretaste, da bringe ich mich bei Dir doch um ein Vergnügen :D.


    FalkeFoen

  • #69

    Hallo


    Da hast du ja auch recht aber wenn du seine Stellungsnahme aufmerksam lesen würdest ,tätest du lesen das er in Lippstatt war


    er wohnt aber in Velbert dann gehe ich mal davon aus das es Urlaub war


    ( wahrscheinlich von unserer kohle :cursing: )


    und zu dem Zeitpunkt wo wir schon gewartet haben und dort ist dann sein nennen wir es mal Unfall passiert ,meiner Meinung nach wenn die Kohle schon eingegangen ist meld ich mich kurz bei den Käufern und erkläre das es noch ein paar Tage dauern kann ehe die Pakete zur Post kommen
    eben weil ich für ein paar Tage wegfahre oder so ähnlich zumindest das finde ich ist nicht zuviel verlangt
    wenn er es nicht macht darf er sich halt nicht wundern wenn der ein oder andere ein wenig Hektisch darauf reagiert
    ( meine kumpels waren mich auch die letzen 2/3 tage vor Paketeingang am Überreden dort hin zu fahren und es persönlich abzuholen
    Aber wir sind ja vernünftig und es hat ja auch so geklappt


    Gruß Mike / der der nicht so ruhig in Urlaub fahren täte wenn's zuhause noch sachen zu erledigen gibt ( einfach nur wegschicken )

  • #70

    Leute, ganz ehrlich... ihr habt hier teilweise Ansichten, da bekomm ich echt nen Hals!


    Wenn ich an Bastis Stelle wäre, dann würd ich euch anschließend was erzählen, wenn sich hier einer durch meine Familie "durchtelefoniert" und hinterher noch so Drohungen kommen, von wegen ich komm persönlich vorbei und weiß ja wo du wohnst und arbeitest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!