Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #81

    Yeah ich hab da angerufen und ich schwöre ich wäre auch dorthin gefahren ob zu ihm nach Hause oder zu seiner Arbeitsstelle egal


    Denn ich habe bezahlt und möchte dann auch meine Ware haben Logisch oder .........Jeder der hier sagt


    IHR MACHT HIER ALLES WILD VÖLLIG ZU UNRECHT


    dem gebe ich gern meine Kontonummer da kann er mir dann ja was Überweisen ,is ja nicht sooo schlimm ob ein Paket kommt oder nicht


    Ehrlich ich glaube an dem Verlauf der geschichte hat er ganz allein schuld natürlich is auch ein wenig Pech seinerseits dabei ( unfall )


    Aber wenn ihr aufmerksam gelesen hättet .......... ich habe ihn auf handy angerufen wirklich ganz nett und höflich WARUM LEGT DER VOGEL AUF


    is doch logisch das man da seine eigene Vorstellungen hat warum er einfach auflegt und zwar erst als das wort ebay gefallen ist


    ich kann es ja nicht beschwören aber ich vermute mal das der Anruf bei seinen Eltern da schon einiges beigetragen hat,wer weiß vielleicht würden wir immer noch warten


    Grins okay ich täte nicht warten WEIL ich so ein Arschloch wäre und die Geschichte vor seiner Türe klären würde und das wäre keine Drohung das wäre ein Versprechen
    ( nur für den Fall ,das ich mal wieder an so jemandengeraten sollte der einfach Urlaub macht und dann zu .... ist Mopped zu fahren :cursing: )


    Mann mann mann ihr seit Lustig ehrlich

  • #82

    Echt traurig was hier schon wieder los ist ! Jeder hat seine eigene meinung dazu...
    An die MODs macht den Fred dicht, das ist ja zum scheitern verurteilt hier !
    Das Thema hat sich ja vom prinzip erledigt.
    Bevor sich hier noch mehr leute in die Haare bekommen :( ;(

  • #85

    omega_mv6 bat mich darum folgendes noch einzufügen:


  • #86

    Abschließend darf natürlich auch omegabasti noch seine Meinung dazu äußern!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!