Zenec

  • #3

    hab bei uns im acr schonmal dran rumgespielt...macht eigendlich nen guten eindruck...allerdings würde mich dieser "knick" in der mitte stören...ist ja doch irgendwie mehr für astra h, c-vectras und signums konzipiert

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    ist eigentlich nur für Astra, Corsa und Zafira, hab aber vom
    NCDC 2013 sowas von die Nase voll das mir mittlerweile selbst die Funktionen
    vom BC egal sind und im Netz macht es ein guten Eindruck finde ich.

  • #5

    dafür das die zenec´s so hoch gelobt sind muss ich leider sagen das die laufwerke der letzt schrott sind und die schnellsten sind die radios auch nicht im bezug auf navi usw.


    meine meinung, finger weg davon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!