warum aldi?????
das röhren kommt nun mal von offenen sportluftfilter oder pilz,aldi tunign sit wen nman in seinen normalen luftfilterkasten paar löcher bohr dann sit man bei aldi, was soll die polizei den bitte sagen,machst deinen standart esd auf von oben,knallst das alles was drine ist kaputt und lässt es in dem gehäuse liegen damit wenn die bullen dagegen schalgen hören das der topf im inneren schon das zeitliche gesegnet hat,und nimst ein rohr,schweißt es ein,machst den msd wieder zu,und tust die schweißnaht abflexen und den msd mit schwarzen auspuff lack lackeiren,also rostvorsorge angeblich,aber in wirklichkeit das man die stelle nicht sieht wo man geflext hat!!!aber bitte mach de nicht auf und nimm alles raus und ohne rohr,da klingt das nur wie ne blechenrde coladose
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#12 Das erste ist einfaches hochschalten am Begrenzer ...das geht sehr gut mit Sportnockenwellen und etwas mehr Verdichtung durch gemachte Köpfe .
Einen Kompressor würde ich da drin nicht vermuten dafür geht er einfach zu langsam vom 3,2er weg .
Vorausgesetzt die Angaben stimmen .Bei Video Nr 2. kann man keinen Auspuff verantwortlich machen man hört ja eigentlich mehr Sauggeräusch ,ich denke das wird ein leistungsstarker Saugmotor sein .
4.0-24V oder ein BMW M5 Motor ,ein V6 würde nicht so spontan aufs Gas reagieren ...
Gruß Thom -
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#15 warum aldi?????
das röhren kommt nun mal von offenen sportluftfilter oder pilz,aldi tunign sit wen nman in seinen normalen luftfilterkasten paar löcher bohr dann sit man bei aldi, was soll die polizei den bitte sagen,machst deinen standart esd auf von oben,knallst das alles was drine ist kaputt und lässt es in dem gehäuse liegen damit wenn die bullen dagegen schalgen hören das der topf im inneren schon das zeitliche gesegnet hat,und nimst ein rohr,schweißt es ein,machst den msd wieder zu,und tust die schweißnaht abflexen und den msd mit schwarzen auspuff lack lackeiren,also rostvorsorge angeblich,aber in wirklichkeit das man die stelle nicht sieht wo man geflext hat!!!aber bitte mach de nicht auf und nimm alles raus und ohne rohr,da klingt das nur wie ne blechenrde coladose
die ganze arbeit würd ich mir nicht machen einfach rohr drunter fertig die sehen des eh nedhuch was war das sry
q thom bei dem omega geht es ja auch muss ich jetzt nach irland um den zu fragen ?? will HABEN=)
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#18 Das mit dem Feuer ausm Auspuff liegt einfach daran das die Motorelektronik keine Ladedruckregelung hat und der Hauptlastsensor das Drosselklappenpoti ist.
Nach dem schalten geht der Fahrer wieder sofort aufs Gas. Die Drosselklappe ist zu 100% geöffnet. Also wird dementsprechend viel Benzin eingespritzt. Da der Ladedruck aber eine "Gedenksekunde" braucht um wieder im Brennraum anzukommen findet kurzzeitig eine Überfettung des Gemisches statt. Unverbrannter Sprit gelangt in den heißen Auspuff und entzündet sich da. -
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#19 @opelcriuser, die liebe rennleitung seht es doch sofort wenn man keinen msd mehr hat und nur noc hein rohr,da würde ich lieber 1 st arbeit inversteiren den origianlen msd umbauen und fertig und wenn die polizisten dagegenklopfen und es rattert wissen die der sit kaputt habe es bei meinen auch so gemacht,esd und msd waren am rascheln,aufgemacht,rohre rein,das kaputt zeug drinne gelassen,selsbt die beim tüv haben nur kurz dagegegehauen und gesagt ja ok aber nächsten tüv brauchste ne neue auspuffanalge und das wars,fahr aber mal zum tüv mit nur nem rohr ja dann gute nacht,der prüfer wird dich so schnell vom hof schicken so schnell kansnte net mal schauen!!!
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