Unser ERSTER Hund

  • #4
  • #9

    kann dir ne französische bulldogge empfehlen wir haben eine und sind sehr glücklich ist eine rasse die sehr familien gebunden ist und auch aktiv und zu gleich faul ist sie haben ihren eigenen kopf und das mögen wir 8)

  • #10

    Wir haben 5 Bordeauxdoggen/Alano mixe! Desshalb warscheinlich auch den Omi als Caravan :thumbup:


    Also was auch zu berücksichtigen wäre sind eure privaten vorlieben! seit ihr sportlich oder eher die coutch liebhaber, kommt ihr damit klar wenn die leute die strassenseite wechseln (die steffbesitzer wissen was ich meine,zwinker...) usw. ... es sind viele faktoren beim hundekauf zu berücksichtigen! glaub im internet gibts auch so fragebögen nach dem motto "welcher hund passt zu mir?" könnte man vielleicht auch mal machen,smile... ansonsten kann ich mich zu den aussagen bezüglich der staffs nur anschliessen ;)


    ggvlg Tino und nen dicken knutscher an alle Molosser und kastenköppe hier ;) [MSIE_newline_end ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!