Beiträge von overwrite2009

    Moin Leute und ein Gesundes neues Jahr für euch alle. Ich hab seit tagen ein elektrik problem. Habe gestern daraufhin Batterie und Lima gewechselt. Anfangs hat die Lima auch geladen nur jetzt tut sie es schon wieder nicht mehr was kann es noch sein bin am verzweifeln. Denn Lima und Batterie sind neu damit kann nichts sein. Könnte es vielleicht an den Massebändern liegen? Wenn ja wo finde ich diese? Fahre einen 2.2er 16 V Facelift. Ich weiss echt nicht was es noch sein soll


    Liebe Grüße Stefan

    Habe heute Bremsen ringsum gemacht weil der BC immer sagt Bremsbeläge wechseln. Es handelt sich um einen Omega B 2,2L 16v Facelift.


    Habe alle erfolgreich gewechselt aber dann gesehen das der Vorbesitzer den Warnkontagsensor für den Verschleiss abgeschnitten hat. Also hab ich nen neuen anbauen wollen. Stecker und alles hab ich gefunden aber wo klicke ich den Sensor ein hab leider nix passendes gefunden.



    Über hilfe wäre ich sehr dankbar. am besten mit nem Bild



    Gruss stefan

    Hallo Leute muss das Thema nochmal aufnehmen. Hatte ne weile immer das F stehen oder minus 40 grad also ging die Klima durch die Schutzschaltung auch nicht. Nun hab ich heute den Aussensensor gewechselt er liefert zwar Werte aber falsche meist im Minus bereich trotz +20 Grad. Was kann ich noch machen fahre nen Facelift mit 2,2liter ich brauch dringend die Klimaanlage wenn wer noch nen Tipp hat immer her damit. Habe Kabelüberprüft und PINS auch alles ok


    Achso der FOH hat angezogen das Teil kostet jetzt 18,70 € diese Kapitalisten lach für 4 cm Plaste

    stimmt jetzt wo du es sagst ich hab mich wieder auf den Tacho verlassen. Klar der Motor hat jetzt 130 tausend runter aber trotzdem läuft er wie ein Bienchen und die Karosse hat das ganze auch gut überlebt