Omega B Limo Automatik mit Xenon gesucht!

  • #32

    "Über die laufenden kosten bin ich mir bewusst. Möchte den Wagen auch nur
    ca. 2 Jahre fahren"
    Dazu kann ich nur sagen, beim Omega kann man nie und nimmer sagen das in den 2 Jahren keine großen Reparaturen kommen :D
    Von heute auf morgen kann sofort eine (teure) Reparatur erforderlich sein.
    Wenn schon Omega für 2 Jahre würde ich doch den 2,2 nehmen, die Kosten sind überschaubarer und das gesparte Geld kann man in den Hausbau investieren ;)
    Bzw. zum Navi,würde eher ein portables holen ist günstiger. Ansonsten liegste bei ca. 600€ mit Display und Radio gebraucht versteht sich. Ob man sonst noch was brauch, kann ich leider nicht sagen.

  • #33

    @ FalkeFoen Ja hab gesucht nur leider hinterher :O Hab alles gefunden.


    @ Sparfuchs Eh... ja jetzt find aber mal ein 2,2 mit der Ausstattung z.b :(
    Habe ja nicht gesagt das da keine Reps. kommen in 2 Jahren.
    Aber auf die wichtigsten Teile habe ich ja erstmal 2 Jahre Garantie von daher... .

  • #34

    mal ehrlich ..
    wenn ich ein Auto für 2 Jahre kaufe ..dann ist ein Omega schon nicht wirklich ratsam ..da gibts Autos die man deutlich besser wieder verkaufen kann .
    Aber das unsinnigste überhaupt wäre ein V6 Omega ,den die sind eigentlich nahezu unverkäuflich !


    Gruß Thom

  • #35

    Naja soll ja unsinn sein :D Oder meinste jemand kauft sich ein Omega weil er Sinnvoll ist ?
    Jetzt ratet mir doch nicht alle ab mensch :D


    Nee im ernst ist schon was dran... :( Ach was mach ich nur...
    Solche Meinungen möchte ich ja auch lesen. Ok werde das lange
    WE zum grübeln nutzen.

  • #36

    der erste von deinen 3verlinkten der würde mir glatt auch zusagen....schwarz und beige lederaustattung das sind einfach meine pers. favorits^^ und ausstattungsmäßig unterscheiden sich der 1te und der 3te ja nicht wirklich bis auf die 10tds km mehr auf der uhr...aber das wäre mir nicht den tausie mehr wert...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #37

    wenn man sich einen nicht sinnvollen Omega kaufen will ..so als spaßauto ...dann ist wieder der B omega V6 das dümmste was man machen kann .
    Bleischwer ,kein Durchzug ,keine Leistung ,imense Wartungskosten und drehunwillig in hohen Drehzahlen ......
    Da nimmt man lieber nen 24v A Omega ,gerne mit mehr Hubraum ....da klappts dann auch mit dem Unfug :D


    Fürn B omega spricht der günstige Anschaffungspreiß ,die Größe ,die nutzbarkeit ....dazu muß man das auto aber langfristig fahren .
    Den bis man bei einem gebraucht Fahrzeug erst mal durch die gängigen Reperaturen durch ist ..ist das erste Jahr meist schon rum


    Wirklich sinnvoll ist der b omega mit den brot und butter Motoren alla 4 zylinder und Diesel und dann fahren bis der Arzt kommt .


    Ich weiß jetzt werden einige v6 Fahrer wieder jammern :D

  • #38

    Lasse jammern :D Entspricht ja nunmal der Wahrheit,
    man sollte da immer abwägen.


    Auja nen schöner A-Omega :rolleyes: Aber ich hätte doch gerne son Airbag vor der Nase...
    Nach meinen Crash 2007 mit meinem ersten B Omega lernt man diese Sicherheits geschichten
    zu schätzen. Ein A Modell mit 24 Ventilen ist doch eher was fürs Hobby in der heutigen zeit.
    Trotzdem ein schönes Auto... meine alter Herr hatte so einen au man hab ich geschwärmt in
    jungen Jahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!