Omega B Limo Automatik mit Xenon gesucht!

  • #11

    okay den begriff "tönnchen" kannte ich noch nicht *gg*


    was den omega im link betrifft, hmm der erscheint mir leicht überteuert, auch wenn er wenig gelaufen ist. ich habe vor über einem jahr meinen 98er MV6 für 3500 € geholt. mit cargarantie.
    ich habe ihm mir beim händler genauestens angeschaut, incl. probefahrt und habe ihn dann mit einem monat tüv geholt. tüv habe ich dann selber machen lassen und so ne menge geld gespart.
    das risiko das er nix is, muss man vorher immer abwägen.. ich bin auch 200 km gefahren um mir den wagen anzuschauen. hab allerdings den händler wie du vorher auch ausgequetscht am telefon.


    denke den preis kann man locker noch auf 3400-3500 drücken.


    viel spass beim handeln :)

  • #12

    :D


    Nee, habe den Fritzen auch am Tele ausgequetscht, genervt und in die Mangel genommen... Weiter geht der nicht runter (selbst bei Barzahlung) und mit neuem TÜV soll der Omega dann 4 Scheine kosten... Irgendwo ist da garantiert ein Haken, den finde ich aber noch, hihi... :)


    @ bender86:


    Die beiden hatte ich auch schon auf meiner "Merkliste". Beide sind Hammer... Na, mal schauen... :) (Schade nur, dass beide kein Xenon haben...)

  • #14


    der haken ist, das er zu teuer ist, dann lass stehn die kiste würde ich sagen und schau nach anderen

  • #16

    Ja genau die Wald und Wiesenhändler meinte ich :D
    Weiß nicht habe irgendwie ein komisches gefühl bei dem Wagen.
    Trotzdem das Fahrwerk sieht echt Merkwürdig aus.


    Bei dem letzten von Autoscout, der steht schon seid Monaten im Netz, kein wunder bei der Farbe :D
    Und die anderen alle find ich zu teuer ! Hau nen Tausender drauf und du bekommst nen Facer.
    Ich schweife wohl vom Omega ab, habe heute eine E-Klasse 280er Avantgarde mit 60.000 auf der Uhr für Alltags probe gefahren, schlafe ich
    aber nochmal drüber :( .

  • #17

    :D


    Habe mich dazu entschlossen, die Finger von diesem Angebot zu lassen. Das ist mir ein wenig zu suspekt... :( :huh:


    Klar, es gibt tolle Autos anderer Marken mit echt wenig Kilometer und in meinem Budget(rahmen). Bin da ja nicht wirklich sooooo festgelegt. Aber der Omi hat's mir eben angetan... Aber noch einen Tausender mehr würde komplett mein Sparschweinchen zerfetzen... :D

  • #18

    Ja verständlich wenn es nicht geht dann geht es nicht....
    Der Omega ist schon ein feines Auto an sich das stimmt, sau bequem :D
    Würde mein ja noch weiter fahren aber es werden immer mehr Reps. die kein ende
    nehmen... er hat jetzt 97.000km runter und ich habe schon reichlich kohle versenkt.
    Hab einfach kein Bock mehr drauf :(
    Aber der Markt gibt eben bei dem Modell nichts her. Für solch alte Autos so hohe Preise
    zu zeit nene...


    Bleibt nur weiter suchen ;)

  • #20


    Ich schmeiß mich weg :D :thumbup:


    Was ist denn bitte ein "Personenluftsack" oder Erhitzte Sitze (sitzt wohl immer ein kleiner Chinese umter´m Sitz und wärmt den auf :P ) :D
    Eine wirklich gelungene Beschreibung :respekt:


    Zu dem ersten Angebot: So sieht das Lenkrad bei meinem Omega nach 400.000 Kilometern aus. Also lieber lassen.


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Omega, da bei bei meinem zu viel Rost ist ;( Allerdings such ich einen MV6 als Kombi (mag keine Limo´s und würde auch keine Genehmigt bekommen). Soll dann nur noch ein Spaß Auto für den Sommer sein (für den Alltag hab ich jetzt einen 94er Mondeo Kombi).

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!