Bei wem regnet es immer nach Auto waschen !!!

  • #11

    Kenn ich auch, normal halt! :D :D


    Aber am ekeligsten :cursing: sind die die vor einem die Scheibenwaschanlage betätigen! 8| 8| Und dann voll die ekel schmier Plörre benutzen.


    Aber wie man so ist man versucht immer sein Glück etwas länger mit nen sauberen Auto vor zu fahren.

  • #13

    toller thread...genau das hab ich mich heut morgen beim wach werden auch gefragt...warum^^gestern schön gewaschen und heut dann das...und ich muß auch noch schön auf die ab heut...damit die kiste ja wieder dreckig wird 8o

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #14

    Vielleicht sollten wier unsere Kisten einfach nicht mehr waschen, dann hat man auch erbahmen mit uns :D


    Aber trotzdem musste ich mal wissen, wie man Teerflecken vom Lack ab bekommt. Sieht doch blöd aus, die ganze Kiste glänzt und dann hat man noch so schwarze punkte unterhalb.


    MFG Marc

  • #16

    Oh man, das kenne ich auch.
    Fahre meistens Samstagfrüh zur Firma rüber und mach 3 stunden ne Wellnesskur für den dicken. Dann im strahlenden Sonnenschein durch die Stadt nachhause, um ihn dann am nachmittag bei der fahrt zur Schrauberhalle (25km) wieder einzusauen :cursing: , und das ist fast jedes zweite mal so, ick könnt kotzen...


    Hey Mark, zu deinen Teerflecken: Es gibt extra Teerfleckenentferner von Nigrin, is nicht schlecht das Zeug, bekommste z.B. bei den drei roten Buchstaben :pinch: ,Augen zu und durch, nur nicht vom rechten weg abkommen in dem Laden, denn wir wissen ja...


    mfg matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!