Keybox??

  • #1

    Da ein Kumpel von mir letztens eine FFB nachgerüstet hat und da eine "Keybox" von 2m2 dabei war, ich im Internet aber keine wirklichen Infos darüber gefunden habe, dacht ich mir frag ich mal nach vielleicht kennt einer von euch sowas ähnliches im Europäischen Raum.


    Das Prinzip der 2m2 keybox ist das die eine art Box bzw. Case herstellen in die man die originale Bedieneinheit der FFB einbauen kann um ein schöneres "äußeres" für den Schlüssel zu haben bzw. um aus nem normalen schlüssel einen Klappschlüssel zu machen


    http://www.2m2.com.tw/
    http://d2m2.myweb.hinet.net/pi…II_brochure_02_150dpi.jpg

  • #2

    Find ich ja mal garnicht schlecht.
    Etwas vergleichbares ist mir nicht bekannt.
    Ich hab mal etwas gegooglet und das Teil nur in einem in einem russischen Shop gefunden wo 950 Rubel stand also knapp 25 Euro.
    Ich denke mal das Teil wird aber ziemlich groß sein.
    Falls jemand Abmaße findet und es doch noch handlich sein sollte würd ich es mir mal holen.


    Gruß Sandro

  • #3

    sieht aber nicht wirklich universel aus....wenn ich mir die knöpfe des alten handsenders und des neuen dingens anschau passt das perfekt übereinander...nur sieht unsere platiene ja anders aus.....?!

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    Carolli wenn du dir den zweiten link von mir ansiehst, dann wirst du sehn das es Fahrzeugspezifische Anordnungen der Tasten auch gibt und das Opel in der Liste drin ist für die die in Entwicklung sind


    Vectrahatzer lt. gängiger Meinung hier im Forum ist es nicht möglich die neuen Klappschlüssel von Opel auf das "alte" System des Omegas anzulernen und Umrüsten lässt sichs beim Vorfacelift aufs neue System (ZV und Alarmanlagen Steuergerät) glaub ich nicht, nachdem die neuen alles Bus-Systeme sind --> möglich ist es sicher nur kostet es sicher mehr als 150 Euro

  • #9

    *augenreib* wenn ich den 2ten link anklicke bekomm ich ne bauanleitung angezeigt und DIE ist definitiv nicht für unser fernbediehnungsei.....aber evt. hab ich ja irgendwas übersehen^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!