Eure Kennzeichen

  • #52

    Mein dicker hat


    DH - Kreis Diepholz


    TT - Thorsten Tieke


    312 - Mein Geburtstag 12. März


    der BMW und Peugeot haben nichts wildes^^

  • #54

    Bei mir und meine Frau hat das wo wir uns kennenlernten angefangen, da das ja irgendwo der Stichtag unserer Beziehung war, haben wir Ihn Tag X genannt. Daher bei jedem Auto



    SG - X ???
    daher auch mein Spitzname im Solinger Kreis-----einfallslos Mr. X------



    Beim letzten Omega hat SIe sich quer gestellt und meinte das Sie am Astra


    AD 136 hat für Andrea und Dejan und der Hochzeitstag, dann müsste ich also
    DA 136 haben. Diesen wunsch habe ich Ihr erfüllt.


    Für meinen nächten Omega habe ich ein 1ser kennzeichen gewünscht, vllt, habe ich die möglichkeit dann auf OO. Also


    ME - OO1


    Das wäre echt super !!!

  • #55

    mir sind die nummern eigentlich völlig egal. einmal hatte ich OF-SH 18 . war eigentlich ganz cool denn es waren die initalien und das alter von der damiligen freundin, ja es ist lange her. bis mir einer sagte das SH sieg heil heissen könnte und 18 für die alphabetischen initialien von hitler stehen könnte. und schon war es nicht mehr sooo cool.

  • #56

    auf dem vecci habe ich


    GP = Kreis Göppingen
    VR= Initialien
    4788= Geburtsdatum


    auf den omi


    GP=Kreis Göppingen
    VO= Mein und meiner Frau ihr Vorname
    8606= Datum an dem wir zusammen gekommen sind


    Und auf den Astra


    GP=Kreis Göppingen
    VR=Meine Initialien
    95= Ohne Bedeutung

  • #57

    meine fahrzeuge gaben immer vie xx (xx für scheißegal) und eine einstellige bzw zweistellige zahl

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #58

    Mir ist's eigentlich egal.


    Wollte aber eigentlich immer ein kurzes Kennzeichen haben, in München Stadt aber aussichtslos. Hatte somit immer M-xx yyyy.


    Durch den Umzug in den Lkr. München habe ich jetzt auf'm Omega ein kurzes (M-xx yy), unser Vectra ist auf die Schwiegermama zugelassen und hat JL- xx yy.
    Für den Ascona muss ich mir dann etwas mehr Mühe geben, damit ich ein noch kürzeres bekomme (wegen Saison-Kennzeichen).



    Bekloppt finde ich eigentlich nur, dass man sein M-Kenzeichen aus der Stadt nicht in den Lkr. mitnehmen kann.



    Gruß

  • #59

    habe mein wunsch kennzeichen...
    EL-SJ363
    el für emsland
    sj für sascha und jessica ( nach der trennung würds sogar mit meinem nachnamen passen aber so weit soll es ja nicht kommen)
    udn die 363 3.6.2003 ist das geburtsdatum meines sohnes!

  • #60

    mein erstes
    CK 700 meine eltern hatten ck 800 und kk 800 aber als es dann so richtig mit dem aufmotzen losging kam der fetisch des kurzen kennzeichen und seitdem fahre ich ck 3 Moped , ck 9 WW , KC 8 alltagsomi und kc 4 am 125er roller meines dads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!