Eure Kennzeichen

  • #44

    habe an meiner A-Omme
    RT - Landkreis
    V Nachname
    1264 Geburtstag der kinder 12.10.2002 26.03.2000 4.10.2006 :D


    an meiner B-Omme
    RT- Landkreis
    V nachname
    4126 und wieder die geburtstage nur als zahlendreher werden auch so immer weiter an die nächsten Ommes übernommen :thumbup:

  • #48

    Ich habe jetzt Buchstaben und Zulassungsjahr, aber der nächste kriegt die Abkürzung vom Ort und meine vierstellige Telefonnummer. Das fände ich schon besser, neiße?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!