Heckansatz Caravan Facelift

  • #1

    Hallo...
    mein Heckproblem bringt mich noch zur verzweiflung...
    also habe ich die firma JMS angerufen...


    wenn wir hier im forum 10-15 leute zusammenbringen würden,
    stünde einem Heckschürzenansatz nichts mehr im wege...


    also Facelift Caravan Fahrer... haut rein...
    preislich versicherte mir man, dass das teil nicht mehr als die frontspoilerlippe kosten wird....


    also meldet euch... das wär mal was wirklich konstruktives und ne super werbung für unser forum...


    greets chris.

  • #4

    hallo...
    das teil gibts doch noch gar nicht...
    ich soll nur mal abchecken ob bedarf besteht...
    erst dann werd ich designvorschläge von JMS bekommen...
    oder denen mal vorschläge zuschicken...
    seit einfach mal kreativ...
    das teil sollte von der optik schon eher dezent, wie die frontschürze sein....


    ich kann schon viel...


    ABER HELLSEHEN NOCH NICHT... :D

  • #5

    ja, aber vergleichbare vielleicht ??


    Interesse besteht ja, jedenfalls schon mal von 2 Leuten dann lasse mal ein paar [blink]"Entwürfe"[/blink] kommen, und wir können ja dann [COLOR=red]per Umfrage das beste heraussuchen[/COLOR], wenn man einmal ein Pic hat von dem Teil wie es aussehen könnte, werden sicher noch mehr Leute Interesse haben.
    ... ist dann nur noch eine Preisfrage ;)


    Grüße Rico

  • #6

    wir können bzw ihr könnt eure designvorschläge hier im forum einreichen... jms lässt sich dann sicherlich auch noch was einfallen...


    nur den ersten schritt müssen wir tun...
    ausserdem seit ihr die ersten die dann das teil exklusiv bekommen...


    ein fahrzeug wird dann noch ausgewählt für die JMS internetseite...


    KOSTENPUNKT sind ca 200€ inkl. Gutachten...

  • #9

    Hi Freak`s


    Alles nur für Facelift ???? ?( Der blaue ist doch auch keiner hat nur die Stange dran Wenns aktuell wird bin ich auch dabei ( Stange für hinten hab ich )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!