Heckansatz Caravan Facelift

  • #41

    Hi Leute,


    einen guten Heckansatz für den Omi fänd ich auch super.
    Man müßte nur vorher wissen, wie das Teil aussieht, ich kauf ja nicht die Katze im Sack. X(


    Dieselheizer:
    hast du mal die Internetadresse von Königseder.
    Hab die Endrohre auch schon mal gesehn und find die echt geil.
    Wußte nur nie, von wem die sind.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #43

    Also Angebot von Königseder habe ich bekommen, könnt Ihr vergessen,
    Königseder nimmt Heckschürze vom Signum baut die auf Omega um, das gleich mit Duplexanlage.
    Jetzt haltet euch fest oder besser hinsetzen. Kosten 5000 Euro, wenn ca. 10 Leute bestellen würde es etwas billiger sein. Ist schon unverschämt.
    Da kauf ich mir selber die Heckschürze und lass die vom Karosseriebauer anpassen, dann Duplex Anlage von individual-exhaust, dann lieg ich bei 2000 €.


    Tschau Mark

  • #46

    tach freakz,


    hab gestern mit dem Herrn Schweiger cheffe JMS telefoniert.......... der Heckansatz für facelift kommt 100% ........ die form wäre bereits fertig........... nur wann genau se jetzt auf den markt kommt konnte er mir nicht sagen ....


    ......... ich würd sagen warten wir bis zum frühjahr.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #47


    Also wenn ich das richtig verstehe, willst du dir dann ein komplett neues Teil aus mehreren anderen schustern?
    Wenn da was neues draus entsteht, musst du das dann aber doch prüfen und abnehmen lassen, wegen der Eintragung. Da kommen dann doch auch nochmal einiges an Kosten zusammen...?

  • #48

    Ich nehme den von Königseder vom Signum, habe schon mit DEKRA gesprochen, bekommen ich eingetragen. gibt ja schon Vergleichsgutachten.
    Kosten für Einzelabnahme ca. 250 €.


    Ich hab schon bestellt kommt Anfang September, dann verlängern. Duplex wird Ende September gebaut. Ab Oktober it alles fertig. Ich schick euch Bilder


    Tschau Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!