Heckansatz Caravan Facelift

  • #21


    Es soll doch ein Heckansatz werden... da bleibt doch die originale Schürze weiterhin am Fahrzeug und somit auch dein Parkassistent ;)

  • #23

    Servus


    Ich wäre auch dabei, nur plane ich mir eine abn. AHK hin zu machen und das müsste dann kombinierbar sein. Und dann kommt es noch daran an wie sie aussieht.

    Gott schütze uns vor Wind und Sturm und Autos die aus Wolfsburg sind! :amen:

  • #24

    Anhängerkupplung das will ich schon drann haben seit ich das Auto gekauft habe, aber bisher habe ich noch kein Günstiges Angebot gefunden, und das nächste ist, die Autom. Niv.Regelung da muss es wohl auch wieder eine Spezielle sein glaube ich, und die ist auch wieder teurer als eine Normale, abnehmbar sollte diese vieleicht auch sein... würde sicher nicht so toll aussehen, Dick Tuning und eine AHK schaut hinten raus :D.....
    aber erst mal abwarten was JMS schönes bringt, und vor allem zu welchem Preis.


    Grüße Rico

  • #25

    Hi Freaks :]


    Bin auch dabei möchte auch son Teil haben ! Meine Zusage habt Ihr zu 100 %.



    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #27

    Da bin ich ja mal gespannt was die Basteln, hoff es wird was anständiges sein. Bin auch auf der suche ;)


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #28

    hab ich richtig verstanden? nur für den facelift? :(
    irgendwie siehts düster aus was heckschürzen/ansatz und omega caravan vorfacelift angeht... ich habe immer noch nichts gefunden was mir gefällt. kenne auch nur die irmscher und die jms, aber so richtig überzeugen die mich nicht.... :rolleyes:




    das ist das einzige anständige was ich gefunden habe, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!