Haben wir einen Lackierer unter uns?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 naja eigentlich wollte ich nur wissen wer Lackierer ist und mit demjenigen mal in Verbindung setzten aber wenn ich schon dabei bin.
Die Karosse sieht sehr gut aus einzigste Roststellen sind die hinteren 2 Türen an den ecken ca 15mm.
Beim Lack dachte ich an schwarz, nix besonderes.
Naja und dan die Teile die man eben sieht wie zb Türe innenkante etc. beim abbauen und schleifen wäre ich dabei.
Ich will ja nur ungefähr die Kosten wissen + Material damit ich Rechnen kann was ich brauche.... -
#6 richtig wärst du bei http://www.diespritzer.de , aber preise bekommste dort nicht genannt, jedoch eine günstige Quelle für sehr guten Qualitätslack
-
-
-
-
-
-
#10 naja nur sichtlackierung türen raus , einstiege lackieren ablüften lassen .. dann softtape rein und außenlackierung .. mach dir nich son aufwand den auch innen komplett zu lacken .. das sieht kein schwein .. nimm mal erstmal auseinander und guck was alles is .. schwarz is auch ne sehr schwere farbe .. da sieht man jeden scheiss drauf .. fotos von meinen werken kann ich dir aber gerne schicken .. auf fotos sieht zwar immer alles geil aus aber anders gehts ja schlecht aber tu bitte jedem lacker einen gefallen , denk nich du amchst pluspunkte ode bezahlst weniger wenn du vorher alles schleifst da sieht man nur alles noch schlechter und die meisten schleifen dann alles wellig und pipapo .. is nur nen gut gemeinter tip , die arbeit kannste dir sparen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!