Haben wir einen Lackierer unter uns?

  • #1

    Moin
    Da ich am überlegen bin ob ich dieses Jahr meiner ome ein neues Schwarzes Kleid schenken soll würde es mich interessieren ob wir Lackierer unter uns haben?
    Falls ja hätte ich ein paar Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könntet.
    Grüße

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #4

    der is jut :(


    erstmal
    was für einen lack möchtest du ???
    soll der wagen nur eine sichlackierung bekommen oder innen/außen
    in welchem zustand ist deine oma



    und und und
    also wenn du genaue antworten haben willst müßtest du schon genauere angaben zu deinem projekt machen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    naja eigentlich wollte ich nur wissen wer Lackierer ist und mit demjenigen mal in Verbindung setzten aber wenn ich schon dabei bin.
    Die Karosse sieht sehr gut aus einzigste Roststellen sind die hinteren 2 Türen an den ecken ca 15mm.
    Beim Lack dachte ich an schwarz, nix besonderes.
    Naja und dan die Teile die man eben sieht wie zb Türe innenkante etc. beim abbauen und schleifen wäre ich dabei.
    Ich will ja nur ungefähr die Kosten wissen + Material damit ich Rechnen kann was ich brauche....
    ;)

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #7

    Ich hol den mal hoch..
    Mein Auto soll in ca 3 Wochen komplett gemacht werden... leider ist mir mein Lacker abgesprungen....


    We aus dem Forum ist Lacker und hat Zeit und Lust und wohnt bei mir in der Nähe? Umkreis 200km..

  • #8

    bin zwar kein gelernter lacker hab aber bei nem kumpel in der werkstatt gearbeitet und da lackiert .. müssteste mal gucken wie weit das von eberswalde weg ist .. aber denkt nicht alle das wird jetz sau günstig ! das is nen haufen arbeit und das material kostet auch wahnsinnig viel ..

  • #10

    naja nur sichtlackierung türen raus , einstiege lackieren ablüften lassen .. dann softtape rein und außenlackierung .. mach dir nich son aufwand den auch innen komplett zu lacken .. das sieht kein schwein .. nimm mal erstmal auseinander und guck was alles is .. schwarz is auch ne sehr schwere farbe .. da sieht man jeden scheiss drauf .. fotos von meinen werken kann ich dir aber gerne schicken .. auf fotos sieht zwar immer alles geil aus aber anders gehts ja schlecht ;) aber tu bitte jedem lacker einen gefallen , denk nich du amchst pluspunkte ode bezahlst weniger wenn du vorher alles schleifst ;) da sieht man nur alles noch schlechter und die meisten schleifen dann alles wellig und pipapo .. is nur nen gut gemeinter tip , die arbeit kannste dir sparen :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!