ich glaube das bekommste nicht hin beim omega das mit dem AFL weisste was da alles dranhengt habe es beim signum gesehn,es fängt schon beim lekstockhebel an da sitzt das steuergerät drin für die lampen un kostet stolze 1100€ war beim meinem schwager kaputt.
also das lohn nicht und wenn ich mir schon keinen merzer leisten kann sollte wenigstens ein bischen mercedes in meinem omega sein.
gruss dirk
-
-
-
-
-
#13 Naja, die BULLEN wie du sie so schön nennst wissen garantiert auch das es keinen Omega mit BI Xenon gab, was du ja auch zu haben scheinst laut deiner Signatur... Also entweder is deiner genauso faul, oder du gehst ein ähnliches Risiko ein.
sorry ich meine natürlich POLIZISTEN ! wusste nicht das es einer wie du SO genau nimmt tut mir leid
Mein Bi Xenon ist nicht nur reingeklebt sondern Fachgerecht mit allem drum und dran eingebaut und eingetragen
Ob es das orig. gab oder nicht interessiert doch nicht ! Oder gab es meine 20 Zoll orig. ? Oder eure GFK Schürzen ?
Nur mit so einem Kit wird er es nicht eingetragen bekommen und er steht ja auch dazu das ist dann ja okay .. ist nur fahrlässig grins -
#14 Ich persönlich finde das Abbiegelicht sinnvoll wenn es nach der Lenkung geht!
Als das ganze neu auf dem Markt war, dachte ich immer wieso die neuen Mercedesmodelle alle einen defekten Nebelscheinwerfer haben Naja bis irgendwann mal das "Kurvenlicht" vorgestellt wurde.Das nervige an diesen Kurvenlicht ist doch aber, wenn man auf der Autobahn einen Spurwechseln macht und dann gehen dauernt die Funzeln vorne an. Ich finde das ziemlich unnötig! Kaufen würde ich mir so ein Modul sowieso nicht, da kann man auch selbst was zusammen löten
Aber wenn du es eingebaut hast, poste mal n Video
-
-
#15 Das nervige an diesen Kurvenlicht ist doch aber, wenn man auf der Autobahn einen Spurwechseln macht und dann gehen dauernt die Funzeln vorne an. Ich finde das ziemlich unnötig! Kaufen würde ich mir so ein Modul sowieso nicht, da kann man auch selbst was zusammen löten
Langsam...
Erstmal muss man Kurvenlicht und Abbiegelicht unterscheiden !Das Kurvenlicht bewegt den ganzen SW mit.. in die richtung, in die man lenkt. Auf der BAB sind die lenkbewegungen jedoch so minimal, das es sich garnicht bewegt, bzw. man es nicht merkt.
Das Abbiegelicht hingegen geht z.b. beim vecci meines Vaters nur bis zu einer Geschwindigkeit von 30KM/H an und dann auch nur wenn man blinkt. Dabei wird auch nicht der scheinwerfer bewegt, sondern ein spezielles licht angeschaltet, das dann die richtung in der man blinkt ausleuchtet.
Lg Markus
-
-
-
#17 Aber wenn man solch ein Modul nachrüstet wird das sicherlich nicht auf lenkbewegungen oder auf die Geschwindigkeit reagieren! Schätze ich mal
da er das für 80eus gekauft hat denke ich mal das es das V5 modul ist und bei dem lässt sich die geschwindigkeit einstellen....habe da auch schonmal drüber nachgedacht das zu verbauen....vondaher bin ich auf seinen bericht gespannt wenn er das ding in der nutzung hat
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!