abbiegelicht beim omega b einbaun

  • #21

    Ich werde auf jeden Fall berichten aber das wird noch einige Tage dauern da ich momentan meine Front zerlegt habe.
    Muß ja neue Scheinwerfer, Nebler einbauen da Reflektoren abgebrochen und die Nebler sind mit Steinschlägen übersäht
    also wechsel ich die gleich mit. Das gute daran man hat schön Platz um auch das Modul für das Abbiegelicht gut unterzubringen.
    Werde berichten..... :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #23

    also wen du dir wirklich das
    Abbiegelicht V5


    bestellt hast dan denk doch bitte daran mal die
    Pace-Car funktion auszuprobieren spiele schon seit 2 wochen mit dem gedanken mir dieses modul zu kaufen
    und dan kommt aber auch gleich das
    [color=#NaN3a07]Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor + Fahrlichtassistent V5[/color]
    [color=#NaN3a07]
    [/color]
    [color=#NaN3a07]mit rein denn wenn dann will ich ja gleich voll beleuchtung haben =)=)=)


    also wie gesagt die pace car funktion muss du unbedingt mal filmen [/color]
    [color=#NaN3a07]will mal sehen wie das dan ausieht =D=D=D


    kommt bestimmt geil damit dan durch die city zu fahren =D [/color]
    [color=#NaN3a07]
    [/color]

  • #24

    Mach ich so wie ich es verbaut habe, versprochen ;)
    Vieleicht hat es auch jemand noch vor mir drinn mal schaun. Dauert aber noch ein Paar Tage ok.
    Ich halte das persönlich für Kinderkram um mal ganz ehrlich zu sein. Habe das Modul nicht deswegen gekauft.
    Ist bestimmt lustig wenn dann manche hier zum Opel Treffen Fahren und die dann anhaben :)
    Bin auch schon sehr gespannt wie das so kommt mit dem Abbiegelicht.


    Was werden denn hier für Formate ( Filmchen ) unterstützt wenn ich das hochlade ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #25

    Moin
    Wie funktioniert sowas überhaupt, wenn ich rechts blinke und abbiegen möchte leuchtet er nach rechts und wenn ich nun doch geradeaus will und den Blinker zurücknehmen gehen die Lichter wieder voraus?

  • #27

    So wie man anfängt zu Blinken schaltet sich der jehnige Nebler ein den man gerade braucht und dimmt sich bei diesem V5 Modul
    langsam wieder aus ( diese Nachleuchtzeit läßt sich einstellen ) . Jetzt verstanden ?


    Es würde auch keinen Sinn machen wenn ich rechts blinke und der linke Nebler leuchtet. ;)



    Modul ist eben gekommen ( Freu !!! ). Sieht schon mal gut aus aber das kann man nicht so einfach in den Motorraum legen
    da es auf einer Seite offen ist. Ich werde versuchen das in den Sicherungskasten zu Planzen. Weis einer von euch wo man das
    Geschwindigkeitssignal her bekommt und was dieses Kabel bei dem Facelift für eine Farbe hat ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #29

    Perfekt dank dir :thumbup:


    Da muß ich mir dann eine extra Leitung in den Motorraum ziehen dann lass ich das erstmal ab und mach das
    wenn es wärmer geworden ist.


    Modul verbaut und gleich mal getestet ohhh wie schönnnnn :D .
    Habe gerade keine Cam da sonst hätte ich es mal aufgenommen wenn die Pace Car Funktion aktiv ist.
    Naja ich brauch diese Funktion überhaupt nicht hauptsache das Abbiegelicht funktioniert und das gut.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #30

    jetzt wird es aber mal zeit für bilda.


    das interessiert mich nämlich auch,wie es mit abbiegelicht bzw mit pace car funktion aussieht.


    kannst ja ein kleine video davon mal drehen.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!