Meine kleines neues Reich...

  • #11


    Heizen lohnt sich bei meiner Garage nicht, die ist sehr luftig gebaut, damit die Luft gut zirkulieren kann und das Holz nicht gammelt, denn das ganze Holz hat ein paar Centimeter Abstand zum Fundament und obenrum ist auch ein Spalt.


    Da muss man im Winter in den sauren Apfel beißen oder man lässt es, aber am Blech kann man halt im Winter nicht arbeiten.

  • #13

    Bilder hab ich leider keine werde ich aber evtl mal machen wenn es aufgeräumt ist.
    ein paar Daten kann ich aber sagen
    wir also ich und nen Kollege haben 75 Quadratmeter Fläche
    Hebebühne
    Motorkran
    Mag MIG Schweisgerät
    Tischdrehbank
    Großkompressor (ca. 800l/m)
    jede menge werkzeug und son kram


    in Arbeit ist momentan den Dachboden auszubauen als Lager, nen elektrischen Flaschenzug bis 500 kg ist schon montiert.
    evtl ne Fräßmaschine wenn wir günstig dran kommen

  • #15


    naja, da kann ich nicht mithalten... :cursing:



    is´n Scherz .... :(



    2,2DTI mit 120PS ... :sleeping:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #17

    Klar, war´n Scherz. Aber trotzdem der blanke Neid! Sollte ich jemals ein Häusle bauen, wirds die Garage wohl auch so aussehen.

  • #20

    Man man man, schöne Werkstatt, ist schon was feines was ihr so habt. :)


    Ich hab momentan noch nichtmal eine Garage, aber sobald wir etwas gespart haben, bau ich mir auch eine etwas größere, zwar keine Doppelgarage (platz reicht von der breite, bzw Hauswand zur Grundstücks-grenze nicht), aber von der Länge, dürft ich mit 15 metern klar kommen. Garage mit Arbeitsraum und eine Grube! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!