Meine kleines neues Reich...

  • #1

    Hallo!
    Wollt euch nur mal Fotos von meinem kleinen Reich zeigen.
    Beim Kombi waren Wartungsarbeiten am Plan und die Limo wird auf Facelift umgebaut...
    Vielleicht zeigt ihr auch mal eure "Räume" :D






    Heute Abend kommen noch ein paar Fotos ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Schöne Garage, die Grube und den Werkstattwagen finde ich klasse, sowas fehlt mir noch.


    Hier mal meine Garage:


    Komplett selbst gebaute Doppelgarage, vorallem aus Holz, mit 6 Fenstern, 9 Leuchtstoffröhren, 2 bewegungsmeldergesteuerte Leuchten und 9 Steckdosen.
    In der anderen Hälfte parkt der Vectra von meinem Bruder.
    Weitere Autoteile liegen im Haus und einer anderen Garage, alles schön verteilt :whistling: .

  • #5

    Ja Opelodi sieht auch super aus. Aber mit was heizt du? Oder machst im Winter eh nix in der Garage?
    Der Fliesen am Boden meiner Garage sind nur so dreckig, weil mein Caravan-Spezi zu viel Schnee am Wagen hatte. Mein Omega sieht keinen Schnee mehr!


    Tja der Werkstattwagen war ein Geschenk meiner Eltern zu meinem 30iger! Gedore inkl. Werkzeug! :thumbup:
    Und die Grube wollte ich unbedingt haben. Wir haben ja ein neues Haus und eben die Garage gebaut (Meine Freundin und ich) selbstverständlich halfen uns unsere Eltern und die meinten auch - ne eine Grube brauchste nicht... :huh:
    Aber hatte mich durchsetzen können.
    Leider bei der Heizung nicht. Ich wollte eine Fussbodenheizung. ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    @scotch


    da haste echt alles richtig gemacht was die Garagen angeht.


    ....wir sind auch garade beim Haus plannen dabei und will auch unbedingt eine grube haben und in der Grube noch einen Kompressor/Werkzeug Raum so hat das mein kupel und ich finde das echt bequem und das is GOLD wert.


    Gruss


    Isolaner

  • #7

    danke isolaner...


    Tja, die Grube werd ich noch verfliesen, wenns wieder wärmer und ich wieder flüssiger bin.
    Dann kommt noch ein Kompressor und so eine Druckluftschlauchrolle an die Decke, so habe ich Druckluft wo ich sie brauche.


    Hab in den Grube noch ne gute Beleuchtung mit Werkzeugablagen in den Wänden. Sie ist 180cm tief, unter dem E-Strich sind noch 20cm Isolierplatten für die warmen Füsse.


    Steckdosen kommen auch noch rein und statt den Holzlatten kommen noch Gitterroste als Absturzsicherung. Die Gitterroste sollte aber mein Auto tragen können, also kosten 4m² rund 700 Euro 8o ;( aber muss sein, gefällt mir besser!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #9

    in der Grube meinst? - nein ... ist 16m drunter (in etwa) und ist WU-Beton - (wasserundurchlässig)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!