Omega vs. Zigarettenautomat

  • #23

    ach solange sich alles dreht und nichts tropft.... ;)


    Sind beide Scheinwerfer Schrott?


    Richte die Kiste erstmal zurecht und wenn du dich entschieden hast was genaues passieren soll, machst ihn richtig fertig!


    Schade das der Automat nicht mehr steht da hättest den Träger dran richten können!! :P

  • #26

    "Mach am besten ne Kette um den Querträger und mach die irgendwo fest
    und dann zieh den wieder halbwegs gerade wenn du den Dicken nur
    notdürftig reparieren willst...."


    So haben wir das auch mal gemacht...und das andere Ende an den Haken eines anderen Autos.Nachdem ich mit Schwiegervater fertig war, und die Haube zu war nichts mehr zu erkennen. ;)

  • #28

    hehe, ja wenn der noch stehen würde, könnte man das machen.
    Gut ich hab auch schon schlimmeres gesehen, aber es ist verdammt nochmal nicht schön!
    Der Motor läuft, dass weiß ich, aber ich glaube der Krümmer hat einen weg, da der Motor etwas lauter als gewohnt war... ^^
    Das mit dem richten ist echt das geringste Problem, man könnte auch ansonsten stumpf, aus 'ner andern Omme die Front, also die Träger da alle abflexen und neu bei mir einschweißen.
    Und dann is das meiste ja schon behoben. Haube und so ist auch kein Thema eigentlich.
    Nur, ich denke das die Achse halt auch einen weg hat!
    Das ist das schlimmste...
    Die Kühler, sind zwar geknickt, aber nicht gebrochen/undicht...
    Also muss die Achse eigentlich einen weg haben...
    Gut dank der schönen Kampagnen von Opel haben wir die letzte Zeit genug Achsen getauscht, aber nur Zafira-A und Astra-G ...
    Ach und heute Abend innerhalb von 20 Min. 'ne Achse beim Meriva rausgeschmissen ^^
    Aber Omega?
    Naja, ich halt euch auf dem laufenden!!!


    PS: Jaa BMW-Radkappen, die hab ich noch vom Vorbesitzer...
    Wenn man 'nen kompletten Satz Winterräder bekommt, ist es mir sche*ss egal was da für Kappen drauf sind...
    Besser als die rostigen Radschrauben und Radnaben zu sehen!
    Da kann auch meinetwegen 'nen VW-Logo drauf sein :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!