Zündkerzen

  • #3

    Jo, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz :)
    In jedem Baumarkt und teilweise sogar Supermarkt (Famila, Real, Marktkauf) hängen Listen rum, welche ZK in welches Modell soll/muss!?
    Ob du nun Bosch, NGK oder wie sie auch heissen nimmst, ist mittlerweile kein grosser Unterschied mehr! Die einen werben mit Magnesiumkern, die anderen mit Plutoniumkern (ironie :D).....
    Der grösste Unterschied liegt meiner Meinung nach im Preis! ;) Bezahlen tust eh meistens den Namen! :cursing:


    MfG

  • #4

    einbildung oder nicht... :( ...ich hab diese iridium-kerzen von ngk genommen...resultat: die omme springt schon beim ersten halben funken an! ich bleib dabei...und vll doch mal die zündkabel von nology nehmen...hmm...weiss noch net... :thumbup:


    geheimnisvolle grüße


    onkel bob

  • #5

    hast die genau Bezeichung oder Artikel nummer von den Z-Kerzen die Du hast?

  • #6

    Reichen nicht die originalen von Opel?Habe sogar noch welche zu liegen... 6Stk ;) PN an mich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!