Was macht ihr eigentlich beruflich?
-
-
-
#192 hey megawahn. geht mir genauso. hab elektriker im handwerk gelern und bin nun maschinist, elektriker, kesselwärter, ab und an auch mal schichtleiter(normalerweise maschinist) in einer tba(chemische industrie). radlader fahr ich auch des öfteren und ab und an nen lkw mit container, aber nur auf dem firmengelände. der verdienst ist nicht mit dem handwrk zu vergleichen-fast das doppelte, die arbeitszeiten aber leider auch nicht(hatte seit nem halben jahr einen einzigen samstag frei im ersten monat 189std)
-
-
#193 ZitatOriginal von hs.saul
hey megawahn. geht mir genauso. hab elektriker im handwerk gelern und bin nun maschinist, elektriker, kesselwärter, ab und an auch mal schichtleiter(normalerweise maschinist) in einer tba(chemische industrie). radlader fahr ich auch des öfteren und ab und an nen lkw mit container, aber nur auf dem firmengelände. der verdienst ist nicht mit dem handwrk zu vergleichen-fast das doppelte, die arbeitszeiten aber leider auch nicht(hatte seit nem halben jahr einen einzigen samstag frei im ersten monat 189std)Hi
Da sage ich nur wer das geld liebt muss auch arbeiten wir arbeiten auch 180 st ihm Monat und haben generell ein WE ihm Monat frei, aber dafür stimmt am ende des Monat´s das Geld.
Mfg
dima
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#199 ....na dann will ich als Neuer auch gleich mal !
Gelernter Maler- und Lackierer(meister) und
staatl. gepr. Techniker für Gestaltung und Werbung (elterlicher Betrieb und soABER: Arbeiten tu ich jetzt seit beinahe 15 Jahren in der IT
Sys-Admin Windows , Microsoft certified...blablablaGruß
Mike -
#200 Na dann will ich auchma, aber irgendwie pass ich hier wohl net so ganz rein
egal was man liest:
- Kfz-Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroinstallateure
- Tischler
und die Dame
- PTA ->und Kosmetikerinalles ausgebildete Fachkräfte und jahrelange Berufserfahrung
un jetzt komm ich um die Ecke...
... mit Stundent 4. Semester ITE (Informartions- und Elektrotechnik) an der Fh-Wiesbaden sind der letzte Jahrgang an Ingenieure. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!