Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #201

    So ich auch :P


    Ich bin Mechaniker für Verfahrenstechnik im Kunststoffbereich / Schichtleiter


    Was mach ich da:


    Ich Rüste, Programmier und Optimiere Spritzgußmaschinen / Produktionsparke für Kunststoffteile. Z.B. Armaturenbretter für PKW´s, Monitor Gehäuse, Waschmaschinentüren usw...

    Opel Omega B Caravan Design Edition 2.2


    Mit viel Schnick-Schnack ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-80 ()

  • #202

    Mahlzeit,


    ich bin ein Kranfahrer im Hafen und bewege täglich ca.800to. in 7 1/2 hin und her.
    Der Kran is Bj. 1954! Adrenalin pur!

  • #204

    bin seit heute hier angemeldet und schreib mal was über mich rein ...


    habe kfz-mechaniker bei einem kleinen opel vertragshändler gelernt, nach 2,5 jahren die gesellenprüfung vorgezogen und als innungsbester prüfling abgeschlossen ... irgenwann dann landesbester kfz-mechaniker/elektriker ... und zu einem vw/audi händler gewechselt ... bis er insolvenz anmelden musste ...


    durch ein paar umwege arbeite ich im moment im technikcenter eines grossen fahrzeugherstellers .. dort repariere ich die harten fälle bei denen die vertragswerkstätten überfordert sind ... oder die kisten die defekt vom band laufen ... oder betreue als vertretung auch ein paar prototypen die in der versuchswerkstatt laufen ...


    gruss
    kai

  • #206

    Hi Dirk



    Klasse !!!!! Bauste den jetzt eine Turbine in deinen Omi :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #208

    Hi


    Ja so ein Triebwerk im Ommi :O!!!! Ja wir Warten hier die Triebwerke für Boing, und die Aufklärflugzeuge der Briten im Militärischen Bereich und natürlich den Zivilen Flugbereich sind ja alles Rolls - Royce Motoren !!!!Ich habe direkt mit den Triebwerks teilen in der Wartung zu tuen , so ein Triebwerk hat ja verschiedene Module die wir hier zusammen stellen und dann Austauschen und Warten!!!




    Gruss Dirk

  • #210

    Na dann will ich auch
    Gelernt habe ich Wärme kälte schall und Brandschutzisoliere hab danach auch Trockenbau monteur umgeschult banach für 4 jahre beim Bund und seit 2000 bei der Post in der Zustellung und Teamleiter.


    gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!