Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #201

    So ich auch :P


    Ich bin Mechaniker für Verfahrenstechnik im Kunststoffbereich / Schichtleiter


    Was mach ich da:


    Ich Rüste, Programmier und Optimiere Spritzgußmaschinen / Produktionsparke für Kunststoffteile. Z.B. Armaturenbretter für PKW´s, Monitor Gehäuse, Waschmaschinentüren usw...

    Opel Omega B Caravan Design Edition 2.2


    Mit viel Schnick-Schnack ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-80 ()

  • #202

    Mahlzeit,


    ich bin ein Kranfahrer im Hafen und bewege täglich ca.800to. in 7 1/2 hin und her.
    Der Kran is Bj. 1954! Adrenalin pur!

  • #204

    bin seit heute hier angemeldet und schreib mal was über mich rein ...


    habe kfz-mechaniker bei einem kleinen opel vertragshändler gelernt, nach 2,5 jahren die gesellenprüfung vorgezogen und als innungsbester prüfling abgeschlossen ... irgenwann dann landesbester kfz-mechaniker/elektriker ... und zu einem vw/audi händler gewechselt ... bis er insolvenz anmelden musste ...


    durch ein paar umwege arbeite ich im moment im technikcenter eines grossen fahrzeugherstellers .. dort repariere ich die harten fälle bei denen die vertragswerkstätten überfordert sind ... oder die kisten die defekt vom band laufen ... oder betreue als vertretung auch ein paar prototypen die in der versuchswerkstatt laufen ...


    gruss
    kai

  • #206

    Hi Dirk



    Klasse !!!!! Bauste den jetzt eine Turbine in deinen Omi :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #208

    Hi