Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #191

    Tach Freakz


    Also ich habe den Beruf des Mechatroniker erlernnt und arbeite nun als Kesselwärter,Radladerfahrer und Maschinist in einen Biomasseheizkraftwerk(1 Mann Arbeitsplatz und dadurch Mädchen für alles) vom Energieriesen Vattenfall


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #192

    hey megawahn. geht mir genauso. hab elektriker im handwerk gelern und bin nun maschinist, elektriker, kesselwärter, ab und an auch mal schichtleiter(normalerweise maschinist) in einer tba(chemische industrie). radlader fahr ich auch des öfteren und ab und an nen lkw mit container, aber nur auf dem firmengelände. der verdienst ist nicht mit dem handwrk zu vergleichen-fast das doppelte, die arbeitszeiten aber leider auch nicht(hatte seit nem halben jahr einen einzigen samstag frei im ersten monat 189std)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #193


    Hi



    Da sage ich nur wer das geld liebt muss auch arbeiten wir arbeiten auch 180 st ihm Monat und haben generell ein WE ihm Monat frei, aber dafür stimmt am ende des Monat´s das Geld.


    Mfg



    dima

  • #194

    Ich reiße mir auch einiges auf auf arbeit. Komme nicht mehr hinterher meine Überstunden abzubauen. Und was ist der dank? Power8 :hammer:

  • #199

    ....na dann will ich als Neuer auch gleich mal !


    Gelernter Maler- und Lackierer(meister) und
    staatl. gepr. Techniker für Gestaltung und Werbung (elterlicher Betrieb und so ;)


    ABER: Arbeiten tu ich jetzt seit beinahe 15 Jahren in der IT
    Sys-Admin Windows , Microsoft certified...blablabla



    Gruß
    Mike

  • #200

    Na dann will ich auchma, aber irgendwie pass ich hier wohl net so ganz rein :D
    egal was man liest:
    - Kfz-Mechaniker
    - Mechatroniker
    - Elektroinstallateure
    - Tischler
    und die Dame
    - PTA ->und Kosmetikerin


    alles ausgebildete Fachkräfte und jahrelange Berufserfahrung



    un jetzt komm ich um die Ecke...
    ... mit Stundent 4. Semester ITE (Informartions- und Elektrotechnik) an der Fh-Wiesbaden sind der letzte Jahrgang an Ingenieure.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!