Was macht ihr eigentlich beruflich?
-
-
-
-
-
-
#204 bin seit heute hier angemeldet und schreib mal was über mich rein ...
habe kfz-mechaniker bei einem kleinen opel vertragshändler gelernt, nach 2,5 jahren die gesellenprüfung vorgezogen und als innungsbester prüfling abgeschlossen ... irgenwann dann landesbester kfz-mechaniker/elektriker ... und zu einem vw/audi händler gewechselt ... bis er insolvenz anmelden musste ...
durch ein paar umwege arbeite ich im moment im technikcenter eines grossen fahrzeugherstellers .. dort repariere ich die harten fälle bei denen die vertragswerkstätten überfordert sind ... oder die kisten die defekt vom band laufen ... oder betreue als vertretung auch ein paar prototypen die in der versuchswerkstatt laufen ...
gruss
kai -
-
#205 Hi
Habe mein Job auch gewechselt bin jetzt bei Rolls - Royce Deutschland Angestellt Flugzeug - Motoren :O!!!! Bessere Konditionen gegenüber Audi und VW mein alten Arbeitgeber und kein Zeitvertrag mehr!!
Hier mal ein Link zu mein Arbeitsplatz.
http://www.rolls-royce.com/deu…d/aktivitaten/default.htmGruss dirk
-
-
-
-
#208 Hi
Ja so ein Triebwerk im Ommi :O!!!! Ja wir Warten hier die Triebwerke für Boing, und die Aufklärflugzeuge der Briten im Militärischen Bereich und natürlich den Zivilen Flugbereich sind ja alles Rolls - Royce Motoren !!!!Ich habe direkt mit den Triebwerks teilen in der Wartung zu tuen , so ein Triebwerk hat ja verschiedene Module die wir hier zusammen stellen und dann Austauschen und Warten!!!
Gruss Dirk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!