Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #141

    Moin ihr Freaks....
    Also ich bin gelernter Fahrzeuglackierer habe dann ne schulung auf Airbrush und Pinstripping gemacht,was ich nebenbei weitermache.
    Arbeite aber bei VW Hannover als Lackierer...




    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • #143

    moin,


    also ich habe bei der adam opel ag in rüsselsheim zerspanungsmechaniker fachrichtung frästechnik gelernt. und arbeite seit 2,5 jahren im getriebebau F-40

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • #144

    ... ich studiere Wirtschaftsinformatik.
    Da die Prüfungen dieses Semester mal wieder näher rücken, sitze ich das ganze Wochenende am Schreibtisch und lerne :( . Das Positive daran ist aber, dass der PC gleich daneben steht :D

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #145

    Also momentan bin ich Verkaufsleiter eines grossen Mobilfunkanbieters, jedoch bin ich gelerneter Automobilkaufmann und würde gerne wieder Autos verkaufen.
    Marke eigentlich egal, gerne auch Opel.


    Also wenn jemand was nettes hat , dannn bitte melden.


    THX :O

  • #146



    So jetzt bin ich kein Auszubildindender jetzt bin ICH FACHARBEITER (YEAHHHHH) hab nämlich heute meine Abschlußprüfung bestanden.


    Gruß Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!