Moin zusammen!
Hab da so ein paar Problemchen mit meiner Wanne...
zum einen müffelts im Innenraum teilweise sehr unangenehm... dachte erst es wäre sprit..aber nach der meinung eines bekannten sei es wohl kühlwasser... hatte auch letztens kühlwasser verlust...aber da hab ich eher einen schlauch am motor wo die schelle nich so toll sitzt im verdacht..
mein motorblock ist untenrum auch recht ölig..leider ist die fahrerseite des blockes so schmierig bis zum ventildeckel das man net genau orten kann wo es herkommt..aber nach CO2 test muss die ZKD dicht sein..zumindest nach innen hin...
hatte auch letztens vom BC die anweisung den ölstand zu prüfen... war in der werksatt und da wurde festgestellt das nur n 3/4 liter gefehlt hat...seltsam das der BC da schon anspringt..
des weiteren hab ich beim starten ein ziehmliches klackern von vorn... einerseits hab ich da die hydros im verdacht...andererseits (was mir mehr angst macht) meine krümmer O.o...allerdins kann ich das durch den brummenden auspuff net wirklich lokalisieren...
was davon ist TÜV relevant? also der ölige motor mit sicherheit..was ist mit dem krümmer ?meckert der TÜV da rum?
mfg Lexi