-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 War schon ein paar Jahre nicht mehr da und wollte eigentlich nächsten Donnerstag die 200 km (1 Weg ) auf mich nehmen, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut. Aber wenn das so ist, muss ich es wohl noch mal überdenken...
Bzgl. der Preise: Ich denke der Eintrittspreis ist seit letztem um nen Euro gefallen?? Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...
-
-
#7 Lt. Aussage einiger Aussteller werden die meisten wohl ab 2010 die neue "Messe" in Dortmund besuchen.
Diese ist von den Macher der Tuning World.Ich geh kaputt! Ja sauber nie wieder Parkplatzsuche in Essen!
Naja gut das ich letztes Jahr da wahr und nicht dieses Jahr, tolle drift schow, strip show, und der Ascona mit den Verchromten 4fachvergaser war mein persöhnliches Highlight!
Jedenfalls danke für den Tip! Hätt zwar sowieso keine Zeit gehabt, aber hätt glaub ich sowieso nix verpasst.
-
-
-
#9 Das ist ja nicht so schön,aber werde hinfahren.Habe noch eine Einkaufsliste gemacht.Die Preise die die Hersteller da machen sind schon echt gut mit unter.
das letzte mal war der messepreis 2-10€ unter normalpreis! nenne mir da mal bitte günstige stände
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!