Motorshow Essen 2009, vergeßt es.

  • #2

    Hallo


    Danke für den Tipp.
    Hab das in anderen Foren auch schon gelesen, gibt wohl dieses Jahr nur Müll zusehen.
    Dann lieber sein Geld sinnvoll anlegen, Bier oder der gleichen :D

  • #3

    wollte eigendlich auch nächstes wochenende hin, da ich sowieso in düsseldorf bin, habe dann aber die eintrittspreise von 15€ im internet gesehen und gestern auch den bericht im tv bei auto-motor-gripp-haste nicht gesehen. und dann hier der bericht, d.h. frauchen muß mit mir essen gehen! ;)

  • #6

    War schon ein paar Jahre nicht mehr da und wollte eigentlich nächsten Donnerstag die 200 km (1 Weg :omg: ) auf mich nehmen, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut. Aber wenn das so ist, muss ich es wohl noch mal überdenken... :(


    Bzgl. der Preise: Ich denke der Eintrittspreis ist seit letztem um nen Euro gefallen?? ?( Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #7

    Ich geh kaputt! 8o :D Ja sauber nie wieder Parkplatzsuche in Essen! :)



    Naja gut das ich letztes Jahr da wahr und nicht dieses Jahr, tolle drift schow, strip show, und der Ascona mit den Verchromten 4fachvergaser war mein persöhnliches Highlight! :)


    Jedenfalls danke für den Tip! :thumbup: Hätt zwar sowieso keine Zeit gehabt, aber hätt glaub ich sowieso nix verpasst. ;)

  • #9


    das letzte mal war der messepreis 2-10€ unter normalpreis! nenne mir da mal bitte günstige stände

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!