Hallo hab mir Sofitten gekauft aber sie leuchten permanent

  • #1

    hallo männer habt mir immer gut geholfen mal ne frage was kann das sein hab mir für meinen omi nen sofitte mit blauen led´s für die innenraumleuchte gekauft sie leuchtet auch super aber wenn das licht ausgehen soll wird es zwar schwächer aber hat halt immer noch bisschen leuchten an leider was kann das sein danke im voraus mfg stefan

  • #2

    ich denke mal du hast die sofite für vorne geholt und hast die dimmfunktion an der innenraumleuchte oder?
    wenn die sofite nur viel später ausgeht bzw eine zeitlang weiter leicht dimmt aber nach einer zeit ganz erlischt kann es restrom von den verbauten elektroteilen des dimmers sein


    ansonsten messe doch mad die leitung ob strom weiter anliegt wenn deinen türen verschlossen sind und abgeschlossen ist,denn dan müsste ja die lampe keinen strom mehr bekommen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    das gleiche hab ich bei meinem auch , war bei der sofitte mit led's , un jetze hab ich ein panel mit 24 led's drann un die klimmen ebenfalls ganz leicht , der verkäufer sachte um da ganz abzustelln einen wiederstand einsetzen ...... , is aber nur an der vorderen lampe , bei den beiden dachlampen über den hinteren türen gehn die richtich mit aus , passieren kann aber nüschde zwecks batterie un so , meiner sprang nach ner woche stillstand genau so an wie immer ,


    hatte des gleiche aber damals beim a-ommi auch gehabt das de an der vorderen innenraumlampe schwach nach klimmten ,

  • #5

    Habe bei meinem die Leselampen hinten und vorne das Innenlicht und die 2 Leselampen mit LED Sofitten beleuchtet,bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!