-WORKSHOP- LED´s im PKW

  • #41


    *lol* jo, nur da ich im moment auf dem bau arbeite, kann ich den wagen jeden tag aussaugen ;) normal sieht mein auto nicht so aus aber bei der arbeit im mom und den ganzen stunden, die ich kloppe, verbring ich lieber die zeit bissl mit meiner familie als mit dem auto ;) ich hoffe, ihr habt dafür verständnis :P


    aber recht hast du schon! sieht im moment echt aus wie sau das auto :( finds auch nich schön....ich gelobe besserung :D


    EDITH sagt: SO :D Auto blitzeblank...innen und aussen...gibt dann Morgen oder Übermorgen garantiert Regen, wie immer nach dem Auto waschen :)


    Hier noch mal Bilder von der Ausleuchtung...bekomms aber nicht vernünftig abgelichtet :( Nebelmaschine hab ich leider nicht :P



    vorne



    hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!