krasser Teilediebstahl Audi R8

  • #11

    Was will man denn erwarten? Unter Audi versteht man eigentlich immernoch keinen Sportwagen hersteller, sondern immernoch VW's Premiummarke, die dinger haben einen hohen wertverlust, auf mobile stehen sie teilweise schon ab 50,000 kröten, was weniger als die hälfte vom Neupreis ist.


    Noch dazu hat der R8 das Image des typischen Fussballer Autos, über 50 % aller käufer sind Fussballer, der Rest Unternehmersöhne & andere Halbreiche.


    Wenn ich die kohle hätte, und einen teuren Audi möchte, dann kauf ich mir einen alten Audi V8 und verblas Monatlich 500 liter Benzin. :D

  • #12

    :D :D ...du meinst so ein ding was ich auch noch im fuhrpark habe?... :D ...schau mal hinter dem mopped...ein anderes pic hab ich leider net...aber sooooo schlimm is mein oller v8 nu doch net... 8)



    viele v8-grüße


    onkel bob

  • #15

    joa die buell nehm ich auch eher als den V8 ;)
    Wußte garnicht das es in dem Forum hier jemanden gibt für den 50.000 Euro Kröten sind :D
    Und dann Omega fahren ? :P


    Und zum Thema hier bei mir in BS steht nicht ein R8 Draußen bei über 5 VW/Audi Händlern .
    Wie das in stuttgart aussieht weiß ich ja nicht . Und den R8 schlecht machen würde ich wohl
    auch kaum.... Da steckt eine ganze ecke mehr Technick und now how drin als in der Omme.....

  • #16

    du was soll das mit 2ter versuch??? jetzt sag nicht du bekommst keinen donat gedreht mit deiner oma

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!