krasser Teilediebstahl Audi R8

  • #3

    nu gugge ma an .........



    die müssen ja ne menge zeit gehabt haben des alles auszubauen .......... 8o



    gibts da kein sicherheitsdienst oder ne videoüberwachung , is ja voll krass


    hatte selbst mal vor kurzer zeit auf einen polnischen wochenmarkt einen ersatzteilstand zu sehn bekommen , da brauchst nich zu fragen wo das alles herkommen tut :cursing:

  • #4

    Ufff, das ist nen Ding.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    das glaub ich nicht, das muß ein fake sein. wer hat denn so viel zeit... den auf nen hänger und wech... die alarmanlage haben sie ja auch geklaut.....

  • #6

    Ich würde sagen, die Jungs die sich da rangemacht haben, hatten vernünftiges Werkzeug und schon 'n bisschen Übung!
    Nur, dass es keiner bemerkt hat...hmm...Das die echt so viel Zeit hatten das komplette Interieur rauszureißen...Respekt!!!

  • #7

    Ich glaub die sind mit einem Sprinter und nem Kleinlaster angerückt.
    In dem Sprinter das Werkzeug und der Kleinlaster für die Teile. :ok:


    Zudem müsste es doch irgendjemand aufgefallen sein,schließlich zerlegt du nicht so ein ein Teil in einer Stunde.
    Spätestens beim Motor und Fahrwerk ausbauen hätte es jemanden auffallen müssen.


    Das gibt aber schlechte Werbung fürs Autohaus. :respekt:
    Die drehen einfach den Spiess um.
    Nicht ein Auto auf Raten,sondern in Raten :ok: :D 8o


    Alex

  • #8

    Na gut, dann will ich mal die Wahrheit preisgeben (Wie man doch die Meinung beeinflussen kann.)
    In Wirklichkeit handelt es sich um einen Totalschaden den der Händler vor die Tür als Showobjekt gestellt hat und der seine Wirkung nicht verfehlt.
    Die Schnitte des Reparaturversuchs wären aber schon auf der ersten Bildserie erkennbar gewesen. Eigentlich sollten das Freaks wie wir sofort sehen! ;)



  • #9

    hinzuzufügen ist wohl auch, das solch ein teurer Wagen wohl kaum beim Händler draußen steht :P
    Wäre glaube ich schon fast Fahrläßig für den Händler in der heutigen zeit ;)
    Ausserdem steht das auto auf dem Platz sehr ungewöhnlich für ein Neuwagen, im schönen blumenbeet. Obwohl der Allroad steht da auch so blöd :(
    Bei den ersten Bilder sieht man im Heckbereich die schnitte an den Trägern, fast auf dem Boden.

  • #10


    Nun, die R8 stehen inzwischen schon als Jahreswagen in Reih und Glied mit A3 & Co. auf dem Hof des selben Händlers. Die Mythos ist keiner mehr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!