Eigentlich lehne ich den Omega B ja ab!Aber bei dem musste ich zugreifen
Ist nen 16V mit ner Laufkultur eines Rappels BJ.97!99% ohne Rost!! Und der Komfort ist auch akzeptabel
Der Preis war absolut überzeugend
Für den Winter reicht er Danach werd ich den Tüv neu machen und hoffe das er uns noch einige Winter begleitet!!
Gruss Andreas
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ihhh wer fährt denn schon Opel.... und dann noch nen Omega
Viel Spaß damit, Hecktriebler im Winter sind spitze
Meinen Omega A fahr ich gerne den Kadett fahr ich auch gerne!Und der Ascona ist mein Liebling!Und alle haben ne schöne Kette und nicht so nen Riemen
Der Omega B ist gut genug für den Winter!Wenn der in der Leitplanke landet ist es egal! -
Der Omega B ist gut genug für den Winter!Wenn der in der Leitplanke landet ist es egal!wie kann man nur soooo fies sein. dabei ist der b doch so ein schicker wagen. schade das opel so ein auto nicht mehr im angebot hat (wieviele das wohl schon geschrieben haben? ). aber ok, ich kann es verstehen, wenn einer deiner auto's den kopf hinhalten muß. man muß prioritäten setzen. dann viel spaß mit deinem wimterauto .
-
-
Der Omega B ist gut genug für den Winter!Wenn der in der Leitplanke landet ist es egal!Na da haste Dir ja was vorgenommen.... Aber schöne Heckschleuder, sofern man mit umme kann, ist nee feine Sache. Hab jetzt ja einen Frontkratzer, werde aber, wenn ordentlich Schnee liegt, die Omme mal aus Ihrem Winterschlaf holen und mal paar "runden" drehen
-
-
-
-
#10 Beim Kadett hängt mich meine Frau auf Und den A-Omega im Winter?Viel zu schade
bliebe ja immer noch der ascona *duckundwech*. aber, , wie kommste denn an die höhle oder was ist das wo das cqp steht??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!