Mein neuer Omega B als Winterauto!

  • #12

    Das ist die Balver Höhle!Dort feiern wir unser Schützenfest!Der Kadett war dort zur Vorpremiere des neuen Astras ausgestellt!
    @Onkel Bob!Sind sehr grosse Gefühle mit dem A verbunden!Ist ne lange Geschichte mit einem sehr traurigen Hintergrund!

  • #13

    Nur ne Heckschleuder ist im Winter das Richtige allerdings zu schade um mit ner Leitplanke zu KUSCHELN :omg:


    Viel Spass und immer Vorsichtig mit dem Gasgeben 8) :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #17

    Hallo Jungs,


    jetzt kommt mal wieder runter. Hier macht keiner irgendwas schlecht, sondern jeder sagt nur seine Meinung und das ist auch ok so!! Der eine mag halt den A lieber, der andere den B und wie es meist so ist, stecken da auch oft sehr persönliche Gründe dahinter.


    Ich persönlich würd mich auch keinen A für'n Winter holen, sondern auch lieber nen B, weil der A für mich wertvoller wäre. :P :P

  • #18


    ...sagte die senatorin :D !!!


    nu mal ehrlich, wer nimmt das denn hier sooo ernst?? jeder hat sich halt so seine gedanken gemacht und sich für ein fahrzeug entschieden. alles was hier geschrieben wurde, war für mich eher frotzlei denn ernst gemeint. also, nicht die winterdepression hochkommen lassen. das passiert noch früh genug :P

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!