Alles anzeigenAm ersten Tag meiner Lehre hat ein Geselle meinen Lehrlings-Kollegen zum Lagerchef geschickt, er sollte Ejakulat in der Tube holen, zum Bremsklötze schmieren. Er hin, 30 sek. später stand der Lagerchef mitten in der Werkstatt und brüllte alle Gesellen an: "Hört auf die neuen Stifte zu verarschen!!! Der kommt zu mir und will Ejakulat aus der Tube!! Und der merkt noch nich mal was!!!!"
Wir haben alle auf dem Boden gelegen vor Lachen!!
Als ich Depp dann zum Lager geschickt wurde, um neue Knackpatronen für den Drehmoment zu holen, hab ich hinterher nicht mehr gelacht... Tja, so doof ist man nur einmal...
Mfg
der Onkel, der Horst
Ich kann nich mehr :D:D:D
Ich hatte mal nen Laden, in dem ich (in der Anfangszeit, als diese raus kamen) Rohlinge und PC - Zubehör vertrieben habe, so was wie folgendes, habe ich nie wieder erlebt (ich hoffe das bleibt so^^):
Kunde: Guten Tag
Ich: Tag, was kann ich für Sie tun?
Kunde: Ich sehe, Sie verkaufen diese neuen DVD - Rohlinge!?
Ich: Ja, das ist korrekt!
Kunde: Ich hätte gern welche!
Ich: 10, 25 oder 50 Stück? Und in welcher Farbe? (legte ihm 4 Stück hin, da wir 4 Farben hatten^^)
Kunde: 25 Stück in blau bitte.
Ich: ---packe die Rohlinge ein und Tippe sie in die Kasse ein---
Kunde: Da kann ich dann ja einfach mein Daten rauf kopieren, ja?
Ich: Ja, allerdings benötigen Sie dafür einen Brenner, der DVD`s brennen kann (fataler Fehler :D)
Kunde: Ja, ich hab meinen kleinen Propanbrenner, damit wirds schon gehen!
Ich: dachte nur: OH MEIN GOTT, was hast du nun angestellt.....
Das ganze ging ca. 10 Minuten, bis ich ihm erklärt hatte, das er KEINEN Gasbrenner sondern DVD Brenner für den PC braucht...er hat die Rohlinge dann da gelassen, weil er meinte, sein Rechner ist ja auch nicht mehr der neueste (386er :D:D:D) und das würde sich nicht lohnen..... *owned*^^
Ich weiss bis heute nicht, ob er mich verarschen wollte oder ob das sein ernst war!!! Allerdings habe ich ihn zum Glück auch nie wieder gesehen