@ crawler: jo, das stimmt mit dem hauchdünnen...deswegen werden die wassertransfer-teile nach dem beschichten mit hochglanz-klarlack lackiert...hab ja in meiner omme das carbonlook-zeug vom irmscher drin...also die türöffner-schalen, die umrandung der heizungsregler und die handbremsmulde...hammergeil von der quali und vom effekt her...also: sehr empfehlenswert!
auf der letzten essener motorshow hab ich mir so ein packerl zum selbermachen gekauft...ca. 100 eus...nach dem zweiten erfolglosen versuch hab ich das ganze paket weit auf den nächsten acker geworfen... ...*hasskappe aufsetz*
@münchner:
servus und grüß gott...
yep, ne mattschwarze omme fährt bei uns auch eine rum. sieht, mit entsprechenden modifikationen, hammergeil aus...leider hab ich aber kein bild für dich. vll kann das ja ein kollege hier auffem board auch mal schnell faken...was die kosten angeht: du kannst pro laufenden meter ca. 50 eus rechnen...also 3m-folie in mattschwarz...wie auf den bildern auf unserer page ersichtlich (http://onkel-bob-customs.de/pr…lemann_projekt/index.html) haben wir nen omega a nur halb foliert. also von gürtellinie aufwärts. dafür haben wir 350 eus ausgegeben...ne lackierung wäre entschieden teurer gewesen...
also, pfüat di und tschööö sagt
onkel bob...